Auch wieder zurück. Es war spitze.
Vielen herzlichen Dank den Veranstaltern für den Wein. Werde ihn gerne bei Gelegenheit geniessen und an den heutigen, tollen Tag zurück denken.
An die LT5 Gang. Der 6.3 Liter läuft wie ein Uhrwerk und giert mit seinen rund 557 PS nach Auslauf und Drehzahlen. Mehr als zeitweise echten 275 lagen wegen dem Verkehrsaufkommen nicht drin. Es hat aber dennoch Spass gemacht ihm die Sporen zu geben.
Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an den
Corvette Club Rhein-Neckar.
Eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen netten Gesichtern.
Linde und Bodo
Der erste Sonntag im September ist und bleibt ein Highlight im Corvette-Jahreskalender.
Es ist ein unglaublich familiäres Treffen, schöne Location, alles passt perfekt zusammen, das Ganze liebevoll organisiert vom Rhein-Neckar-Club - einfach klasse!
Viele schöne Autos, muss allerdings zugeben, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, mir die Autos im Einzelnen anzuschauen, weil wir unglaublich viele Bekannte getroffen haben, die ich auch zum Teil länger nicht mehr gesehen habe, und es dementsprechend viel zu quatschen gab.
Leider mussten wir schon um 15 Uhr fahren, weil wir noch ins Stadion mussten.
Vielen Dank nochmal an den Corvette Club Rhein-Neckar, das Datum für Euer 11. Treffen habe ich bereits geblockt.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Wetter super, Location sowieso, Vette hat nicht rumgezickt, trotz vergessener Brieftasche mußte ich nicht verdursten - vielen Dank an die Spender - , und nur nette Menschen um mich herum.
Wie könnte man einen Spätsommersonntag besser verbringen?
Deshalb auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses wunderschönen, familiären, in dieser Form leider aussterbenden Treffen.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!