ich hatte vor ca. 3 Wochen mal einen Buchstaben gemacht,
da waren aber einige 100km Regenfahrt dazwischen, es war halt etwas grauer nicht mehr reinweiß.
Die wasserfeste Edding Farbe hält ziemlich gut, auch auf Händen, Klamotten etc.
Am Anfang ging es auch schlechter, da hätte ich bestimmt 2 h/Rad gebraucht,
durch Zufall hat sich die Technologie dann selbst verbessert als sich die Spitze des Edding aufdröselte,
das war dann wie ein kleiner Pinsel.
Damit ging es deutlich gleichmäßiger und schneller, weniger als 1/2h für ein Rad.
Das war es mir auch Wert, auch wenn die Reifen diese Saison kaum überleben werden.
Hallo, meine Erfahrung mit dem Edding, bei Bridgestone Dueler: ca. 1,5 Std pro Reifen. Aber leider nach 6 bis 8 Wochen läßt die Farbe nach und kommt nur noch matt beige rüber. Ich hab dann 2 Monate später die Aktion nochmal wiederholt, und nach 8 Wochen wieder dasselbe. Die ursprünglich brillanten weissen Konturen sind wieder nur beigebraun und kommen gar nicht mehr zu Geltung.
Wäre auch dankbar für nen Tip, wie man das besser hinbekommt.
Man kann sich die weißen letter auch einvulkanisieren lassen, hab ich mal auf der Retro Classic gesehen, allerdings ist das so teuer wie ein Durchschnittsreifen selber
leider zeigt ein genaueres Nachforschen folgendes :
The Giti Company makes Primewell tires. Their headquarters are located in Singapore, and their manufacturing is based primarily in Shanghai, China. Their products are sold in over 100 countries worldwide, with sales operations in 13 different countries. They have been ranked as the 14th and 9th best tire company worldwide in separate publications.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld