01.07.2013, 09:22
Ich hab so einen (Baujahr 1968)
Der DeVille ist ein tolles Auto.
Eines muss Dir aber klar sein "ES GIBT IMMER WAS ZU TUN"
und es ist eine riesengroße Spardose die nix mehr hergibt auße viel Vergnügen.
Wie von Frank schon bemerkt ganz wichtig
Da hab ich anständig Lehrgeld bezahlt.
Alu - Felgen seh ich auch keine
Die Innenausstattung sieht auch nicht so toll aus. Da kann man richtig Geld versenken -
z.B. Leder - neu (gut gemacht) sind so ca € 7.000,00 fällig
Das Lenkrad ist so nicht orginal sieht eventuell überzogen aus.
Spaltmaße sind bei diesen Fahrzeugen nie in Ordnung - habe noch keinen gesehen, bei dem diese
über das ganze Fahrzeug stimmig waren.
Wichtig auf jedenfall - ob der Rahmen rostfrei ist - auch das geht anständig an den Geldbeutel.
Gruß
Walther
Der DeVille ist ein tolles Auto.
Eines muss Dir aber klar sein "ES GIBT IMMER WAS ZU TUN"
und es ist eine riesengroße Spardose die nix mehr hergibt auße viel Vergnügen.
Wie von Frank schon bemerkt ganz wichtig
Zitat:Rost und verpfuschte Reparaturen (z. B. tonnenweise Prestolit oder 5 cm dicke Schichten aus Gips (!).
Da hab ich anständig Lehrgeld bezahlt.
Alu - Felgen seh ich auch keine
Die Innenausstattung sieht auch nicht so toll aus. Da kann man richtig Geld versenken -
z.B. Leder - neu (gut gemacht) sind so ca € 7.000,00 fällig
Das Lenkrad ist so nicht orginal sieht eventuell überzogen aus.
Spaltmaße sind bei diesen Fahrzeugen nie in Ordnung - habe noch keinen gesehen, bei dem diese
über das ganze Fahrzeug stimmig waren.
Wichtig auf jedenfall - ob der Rahmen rostfrei ist - auch das geht anständig an den Geldbeutel.
Gruß
Walther
V8 AUS FREUDE AM TANKEN