Ok, damit habe ich jetzt 3 Vetten auf der Warteliste.
Das Hotel ist ausgebucht.
Da ich weiß, dass sich einige wenige nur prophylaktisch angemeldet haben und noch nicht sicher wissen, bitte ich diese nun final zu entscheiden, ob sie teilnehmen oder nicht.
wir werden bereits am Donnerstag anreisen, weil wir eine persönliche Programmerweiterung
machen werden.
Nachdem ich im Februar in Südafrika war und wir dort einen wundervollen Sparkling Rose
gefunden haben, habe ich diesen bei dem deutschen Importeur sehr zur Freude meiner
Freunde jetzt das dritte Mal nachbestellt (immer 30 Kisten). Das Weingut ist nicht weit
vom Landhotel Stromberg entfernt und vereint selbstangebaute deutsche Weine mit
importierten Köstlichkeiten aus Südafrika, Argentinien und anderen Ländern.
An diesem besagten Abend am 12. September findet dort für mich eine Weinprobe statt, zu der ich noch ein paar Leute mitbringen darf. Als Highlight werden die Besitzer des Weingutes Somerbosch in Stellenbosch/Südafrika dort sein, von denen der tolle Poker Hill Rose stammt.
Wenn jemand Lust hat daran teilzunehmen bitte eine PN an mich. Ich habe noch etwa 10 Plätze. Hans Georg habe ich schon gefragt, der kann leider nicht, freut sich aber, uns schon
am Freitag morgen frisch und tatendurstig im Hotel vorzufinden :kreuz:
Uwe, dann gib doch mal eben eine Kostprobe Deines Könnens für das jetzige Wochenende, damit wir wissen, daß wir uns auf Dich verlassen können oder jemand anderes damit betrauen müssen.
Ganz ruhig ihr Lieben, ab Morgen ist das unbeständige und feucht-nass- kalte Wetter für dieses Jahr vorbei, erst wieder im November/Dezember.
Wir haben leider dieses Jahr schon genug Regen abbekommen, das reicht jetzt
Bis Bald King Ralf & Gaby