2. Preview der C7 am 2.3. in München
#61
---- wie bei der Vorstellung der C6 ---- dann kommen die dicken Backen und das Z06 Logp

---- dann GS ---- und dann ist es ein Auto Yeeah! huldigen

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#62
Hallo

das einzigste was mich heute ein bischen störte, ist das "Präsentationsfahrzeug" an sich.
Der Kollege von GM meinte zwar, das es sich hier um ein "handgefertigstes Modell" handelt und das schon ein
paar kleine Feinheiten nicht stimmen könnten.
Aber wenn ein Fahrzeug der Weltpresse (Genf) vorgestellt wird, dann sollten solche Fehler nicht vorkommen.

[Bild: 13628497gg.jpg]

[Bild: 13628498xm.jpg]

[Bild: 13628499lm.jpg]

Naja, kann sein das die in Genf nicht so nah ranzoomen dürfen. Zwinkern

Grüße Peter
[Bild: 13561222oo.gif] Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  Zitieren
#63
Hallo zusammen,
es hat sich gelohnt zu früher Stund. Für mich noch ein etwas gewöhnungsbedürftiges Design. Diskussion
Peter, dem Werkstoffmix sei es geschuldet. Das gibt sich bei steigenden Temperaturen..vielleicht.
Bis Donnerstag zum Stammtisch mit Hiasl`Zweitaufführung von der Weihnachtsfeier.
Chevrolet - what a heartbeat.
Ludwig
  Zitieren
#64
Fand die Kulisse sehr schön! Respekt

Der Wagen - kann ehrlich nicht sagen, dass der Sprung von Fotos zu live meinen Eindruck geändert hätte.

Materialien sind kein großer Sprung, Sitzfläche (wie aus 2012/13 C6) und Lehne (gutes Design) passen nicht zusammen (vielleicht nur Vorserie?), Inneraummaterialien sehen immer noch nach günstiger Plaste aus, halt mit Leder aufgebessert, aber nicht strukturell besser, Kofferaum das gleiche
Proportionen - Haube macht kürzeren Eindruck als bei C6, Seitenfensterlinie immer noch gewöhnungsbedürftig, das ganze Design wirkt irgendwie 5 Jahre zu spät gekommen...
Positiv: Überraschung - Heck ist gar nicht so übel
Insgesamt kein richtiger WOW Effekt, trotz schöner Kulisse und prima support durch die Geigers.

Für mich persönlich bleibt's bei meiner C6, vielleicht ergänzt durch eine C2...

Take care Prost!

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#65
Zitat:Original von pumukl

Bis Donnerstag zum Stammtisch mit Hiasl`Zweitaufführung von der Weihnachtsfeier.

Bitte was? Waaas?
Gruß, Mathias
  Zitieren
#66
Alternativ kannst Du auch den Osterhasen mimen - Du hast sogar die Wahl! King
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#67
Das offizielle GM-Foto OK!

[Bild: 73389310151500573470622.jpg]

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

Prost Günter Prost!


  Zitieren
#68
Wowwww Super Bilder und Videos Respekt Dafür lg dirk
  Zitieren
#69
War alles in allem ein gelungener Start in den Tag, unglaublich viele Leute getroffen.


Den haben muss Effekt hat sie zwar nicht ausgelöst aber war sehr aufschlussreich und der erste Schock über das Heck ist zum Glück wiederlegt. Ungewohnt aber ok.

was ich schade finde ist das sie nach hinten hin so schmal wird, wenn man vorne an einer Seite steht sieht man die Regentropfenform richtig stark Augenrollen

Das bleib ich lieber meiner, die steht wenistens auch hinten FETT da Teufel
  Zitieren
#70
Ich bin vom Heck recht positiv überrascht!
Auf den ganzen Bildern und Videos die ich bisher gesehen hab kams irgendwie ganz anders rüber, in echt siehts garnichtmal so schlecht aus.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 3.693 17.01.2023, 11:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 5.333 16.08.2018, 18:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 68.546 09.08.2018, 01:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.952 30.06.2018, 03:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.660 27.06.2018, 13:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de