Corvette C5 Cabrio 2001 A/T schwarz
#1
Zum Verkauf steht eine US C5 Cabrio ,die nach einem Unfallschaden,neu aufgebaut/restauriert wurde.
Der Wagen war ursprünglich in grünmetallic mit beiger Innenausstattung ausgeliefert worden.
Car Fax ist übrigens sauber!!!! Blaulicht
Car Fax ist leider oft das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde.
War ne Bemerkung nur so am Rande um alle Car Fax Gläubigen mal zu zeigen was so Car Fax sauber sein kann.
EZ 02/2001 EZ in D 2004
Gesamtlaufleistung 135.000 KM
Die Innenausstung wurde
von beige in schwarz,teilweise neu mit Leder,umgepolstert.
Das Leder ist in schwarz mit gelben Nähten gehalten.


Zum Verkauf steht eine Corvette C5 Cabrio.Der Wagen befindet sich nach dem Neuaufbau,nach einem Unfallschaden,in einem sehr guten Zustand.
die Reparatur wurde mit Fotos dokumentiert.
Die Innenausstattung ist in neuem Porsche Nappa Leder mit gelben Nähten gepolstert.
Die Alufelgen und die Conti Bereifung befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Es sind C6 Z51 Stoßdämpfer und C6 Z51 Stabilisatoren mit Alu Koppelstangen verbaut.
Es wurde auch ein zusätzlicher Getriebeölkühler verbaut.
Alle Flüssigkeiten sind gewechselt.
Die Katalysatoren sind auch gewechselt.
Der Wagen war unfallbeschädigt und ist während der Reparaturphase von grünmetallic in diesem Scharz umlackiert worden.
Man kann nicht mehr erkennen das Wagen vorher in einem anderen Farbton ausgeliefert wurde.
Es handelt sich bei der Lackierung um eine sehr hochwertige Arbeit.
Eine Achsvermessung wurde auch durchgeführt!
Wischerblätter und Klimabefüllung wurden im Rahmen einer großen Inspektion genauso erneuert wie die Keilriemen und die Spannrollen.
Batterie wurde auch erneuert.
Sportauspuff mit dezentem Klang montiert und vorne und hinten Spurverbreiterungen!
Ein rundum schönes Fahrzeug ist nach aufwendigerr Instandsetzung dabei herausgekommen!
Anschauen lohnt.
Diese Corvette scheut keinen Vergleich mit unfallfreien Fahrzeugen oder mit Fahrzeugen mit geringerer Laufleistung.

Kaufpreis 22.000,-
Differenzbesteuert gemäß §25a Ustg.


Fangen wir an mit den Ursprungsfotos

[Bild: 7085_6463.jpg]
[Bild: 7085_6464.jpg]
[Bild: 7085_6465.jpg]
[Bild: 7085_6466.jpg]
[Bild: 7085_6467.jpg]
[Bild: 7085_6468.jpg]
[Bild: 7085_6469.jpg]
[Bild: 7085_6470.jpg]
[Bild: 7085_6472.jpg]
[Bild: 7085_6473.jpg]
[Bild: 7085_6474.jpg]

Es gab nur leichte Verletzungen bei dem Unfall.
Sonst würde ich diese Fotos hier nicht zeigen!

Ankunft bei uns in der Werkstatt.

[Bild: 7085_6475.jpg]
[Bild: 7085_6476.jpg]
[Bild: 7085_6478.jpg]
[Bild: 7085_6480.jpg]
[Bild: 7085_6481.jpg]
[Bild: 7085_6482.jpg]
[Bild: 7085_6484.jpg]
[Bild: 7085_6485.jpg]
[Bild: 7085_6486.jpg]
[Bild: 7085_6487.jpg]
[Bild: 7085_6489.jpg]
[Bild: 7085_6491.jpg]
[Bild: 7085_6493.jpg]
[Bild: 7085_6494.jpg]

Jetzt musste der Windschutzscheibenrahmen gewechselt werden.

[Bild: 7085_6498.jpg]

Das haben wir in einer anderen Halle gemacht,weil es sehr viel Staub und Dreck mit sich bringt.

[Bild: 7085_6499.jpg]

Dann ging es an das Anpassen der Karrosserieteile zum ankleben der Radhäuser vorne.


[Bild: 7085_6499.jpg]
[Bild: 7085_6500.jpg]
[Bild: 7085_6502.jpg]
[Bild: 7085_6504.jpg]
[Bild: 7085_6505.jpg]
[Bild: 7085_6506.jpg]


Der Motorraum ist nun auch wieder in Ordnung.

[Bild: 7085_6507.jpg]
[Bild: 7085_6508.jpg]
[Bild: 7085_6509.jpg]

Der Wagen ist absolut trocken unten und mach auch beim Kaltstart keine Hydrostößelgeräusche.
Jetzt folgen auch Fotos vom Einbau der Innenausstattung.

[Bild: 7085_6510.jpg]
[Bild: 7085_6511.jpg]
[Bild: 7085_6512.jpg]


Bei der Auspuffanlage handelt es sich um eine dezent modifizierte B&B Route 66

[Bild: 7085_6513.jpg]
[Bild: 7085_6514.jpg]


Erneutes Anpassen des Cabriodaches nach der Rückkehr vom Lackierer.


[Bild: 7085_6515.jpg]
[Bild: 7085_6516.jpg]
[Bild: 7085_6517.jpg]
[Bild: 7085_6518.jpg]


Jetzt geht es ans komplettieren der Karrosserie.

[Bild: 7085_6519.jpg]
[Bild: 7085_6520.jpg]
[Bild: 7085_6521.jpg]
[Bild: 7085_6522.jpg]

Der Wagen verfügt übrigens über sehr gleichmäßige Spaltmaße!


Nun geht es ans komplettieren der Türen.
Die Türen waren komplett zerlegt.

[Bild: 7085_6523.jpg]
[Bild: 7085_6524.jpg]
[Bild: 7085_6525.jpg]
[Bild: 7085_6526.jpg]

Neue Spiegelgläser rechts und links wurden auch noch verbaut!

Die Felgen von innen poliert und die Bremssättel rot lackiert.
Die Töpfe der Bremsscheiben wurden schwarz lackiert.

[Bild: 7085_6529.jpg]
[Bild: 7085_6530.jpg]

Die Reifendrucksensoren sind ausprogrammiert!!!!!
Es sind keine Runflats mehr montiert.

[Bild: 7085_6531.jpg]
[Bild: 7085_6532.jpg]

Nun geht ers im Innenraum weiter.

[Bild: 7085_6533.jpg]
[Bild: 7085_6534.jpg]


Jetzt kommt das Anpassen der vorderen Kotflügel.

[Bild: 7085_6535.jpg]
[Bild: 7085_6536.jpg]
[Bild: 7085_6537.jpg]
[Bild: 7085_6538.jpg]
[Bild: 7085_6539.jpg]
[Bild: 7085_6540.jpg]

Einbau unseres Getriebeölkühlerkits.
Macht Sinn bei langen Autobahnpassagen.
Das hält die Getriebeöltemperatur auf einem unproblematischen Tempreraturbereich.

[Bild: 7085_6541.jpg]

Anpassen der Frontmaske und der Nebelscheinwerfer von In Pro!

[Bild: 7085_6542.jpg]
[Bild: 7085_6543.jpg]
[Bild: 7085_6544.jpg]

Alt /Neu/ Vergleich

[Bild: 7085_6545.jpg]
[Bild: 7085_6546.jpg]
[Bild: 7085_6547.jpg]

Jetzt geht es weiter mit dem Einpassen der Frontscheinwerfer



[Bild: 7085_6548.jpg]
[Bild: 7085_6549.jpg]
[Bild: 7085_6550.jpg]
[Bild: 7085_6551.jpg]
[Bild: 7085_6552.jpg]

Nun geht es zum Lackierer ,nachdem eine Achsvermessung durchgeführt wurde und anschließend zum Fahrzeugaufbereiter zur Komplettreinigung inkl. Langzeitversiegelung.
Dann gibt es noch neue Lloyds Fussmatten mit silbernem C5 Logo!

[Bild: 7085_6553.jpg]
[Bild: 7085_6554.jpg]


Der Lack steht wie ein Spiegel.
So glänzt de ganze Wagen.
Der Typ mit dem breiten Scheitel bin ich! Prost!

[Bild: 7085_6555.jpg]

Die Nabendeckel sind auch neu!
[Bild: 7085_6556.jpg]


[Bild: 7085_6557.jpg]
[Bild: 7085_6558.jpg]
[Bild: 7085_6559.jpg]

In den vorderen Kotflügeln wurden Race Look Gitter eingearbeitet.

[Bild: 7085_6560.jpg]
[Bild: 7085_6561.jpg]
[Bild: 7085_6562.jpg]

Weil es zur Innenausstattung passte wurden die 50er Jahre Embleme aufgebracht.

[Bild: 7085_6563.jpg]
[Bild: 7085_6564.jpg]
[Bild: 7085_6565.jpg]
[Bild: 7085_6566.jpg]
[Bild: 7085_6567.jpg]
[Bild: 7085_6568.jpg]
[Bild: 7085_6569.jpg]
[Bild: 7085_6570.jpg]
[Bild: 7085_6571.jpg]
[Bild: 7085_6572.jpg]


Neue Batterie wurde verbaut


[Bild: 7085_6573.jpg]

Das sind die Anschlüsse vom Getriebeölkühler.

[Bild: 7085_6574.jpg]

[Bild: 7085_6575.jpg]
[Bild: 7085_6576.jpg]

[Bild: 7085_6578.jpg]
[Bild: 7085_6579.jpg]
[Bild: 7085_6580.jpg]
[Bild: 7085_6581.jpg]
[Bild: 7085_6582.jpg]

Es wurden auch noch Klarglasblinker vorne und Klarglassidemarker hinten verbaut.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#2
sieht gut aus das auto hab ich schon bei mobile gesehen aber war auch echt platt das ding weis nicht ob man sowas haben will für den kurs oder Frage

such nähmich ein cabrio

hmmm
  Zitieren
#3
Das must Du life gesehen haben.
Aber besser schaust Du dir vorher ein paar andere Cabrios an.
Schau Dir die Detail Fotos an und vergleiche die mit anderen Angeboten.
Gruß Molle
der weiß0 das diese Corvette kein Sonderangebot ist,
aber mit viel Liebe aufgebaut wurde.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#4
hast du noch andere felgen die da ??
  Zitieren
#5
Ja,
C6 2008er und C6 2006er und Schmidt Gotham in silber in 19/20 Zoll
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
aufpreis mit den c6 2006 er ??

die find ich besser wie die die drauf sind
  Zitieren
#7
Werner TOP ARBEIT Respekt
Gr.Leo
[Bild: 13502807qw.jpg]
  Zitieren
#8
Mit Spurverbreiterungen 20 mm vorne und hinten,
1.400,-
Mit neuwertiger Bereifung.

Felgen und Reifen sind neuwertig.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#9
Hallo Werner

Meinen allergrößten Respekt
Es ist immer wieder erstaunlich wie du solche Fahrzeuge hinbekommst Yeeah!

Liebe Grüße

Joachim

  Zitieren
#10
hmm ok danke erstmal
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf einer C6 Cabrio EU Modell LS3 Molle 14 10.132 27.04.2023, 11:04
Letzter Beitrag: Molle
  For Sale : C5 Cabrio rot EU Modell Schalter Molle 14 22.456 26.09.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette C6 LS3 EU Modell Schalter schwarz Molle 8 8.017 14.03.2021, 16:21
Letzter Beitrag: Testfahrer
  Aufbau C7 Z06 Cabrio rot mit Tikt Umbau Molle 27 19.404 04.08.2020, 12:23
Letzter Beitrag: Molle
  Aufbau C7 Z06 Cabrio Laguna Blue Molle 8 7.018 24.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de