19.02.2013, 01:46
Zum Verkauf steht eine US C5 Cabrio ,die nach einem Unfallschaden,neu aufgebaut/restauriert wurde.
Der Wagen war ursprünglich in grünmetallic mit beiger Innenausstattung ausgeliefert worden.
Car Fax ist übrigens sauber!!!!
Car Fax ist leider oft das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde.
War ne Bemerkung nur so am Rande um alle Car Fax Gläubigen mal zu zeigen was so Car Fax sauber sein kann.
EZ 02/2001 EZ in D 2004
Gesamtlaufleistung 135.000 KM
Die Innenausstung wurde
von beige in schwarz,teilweise neu mit Leder,umgepolstert.
Das Leder ist in schwarz mit gelben Nähten gehalten.
Zum Verkauf steht eine Corvette C5 Cabrio.Der Wagen befindet sich nach dem Neuaufbau,nach einem Unfallschaden,in einem sehr guten Zustand.
die Reparatur wurde mit Fotos dokumentiert.
Die Innenausstattung ist in neuem Porsche Nappa Leder mit gelben Nähten gepolstert.
Die Alufelgen und die Conti Bereifung befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Es sind C6 Z51 Stoßdämpfer und C6 Z51 Stabilisatoren mit Alu Koppelstangen verbaut.
Es wurde auch ein zusätzlicher Getriebeölkühler verbaut.
Alle Flüssigkeiten sind gewechselt.
Die Katalysatoren sind auch gewechselt.
Der Wagen war unfallbeschädigt und ist während der Reparaturphase von grünmetallic in diesem Scharz umlackiert worden.
Man kann nicht mehr erkennen das Wagen vorher in einem anderen Farbton ausgeliefert wurde.
Es handelt sich bei der Lackierung um eine sehr hochwertige Arbeit.
Eine Achsvermessung wurde auch durchgeführt!
Wischerblätter und Klimabefüllung wurden im Rahmen einer großen Inspektion genauso erneuert wie die Keilriemen und die Spannrollen.
Batterie wurde auch erneuert.
Sportauspuff mit dezentem Klang montiert und vorne und hinten Spurverbreiterungen!
Ein rundum schönes Fahrzeug ist nach aufwendigerr Instandsetzung dabei herausgekommen!
Anschauen lohnt.
Diese Corvette scheut keinen Vergleich mit unfallfreien Fahrzeugen oder mit Fahrzeugen mit geringerer Laufleistung.
Kaufpreis 22.000,-
Differenzbesteuert gemäß §25a Ustg.
Fangen wir an mit den Ursprungsfotos
Es gab nur leichte Verletzungen bei dem Unfall.
Sonst würde ich diese Fotos hier nicht zeigen!
Ankunft bei uns in der Werkstatt.
Jetzt musste der Windschutzscheibenrahmen gewechselt werden.
Das haben wir in einer anderen Halle gemacht,weil es sehr viel Staub und Dreck mit sich bringt.
Dann ging es an das Anpassen der Karrosserieteile zum ankleben der Radhäuser vorne.
Der Motorraum ist nun auch wieder in Ordnung.
Der Wagen ist absolut trocken unten und mach auch beim Kaltstart keine Hydrostößelgeräusche.
Jetzt folgen auch Fotos vom Einbau der Innenausstattung.
Bei der Auspuffanlage handelt es sich um eine dezent modifizierte B&B Route 66
Erneutes Anpassen des Cabriodaches nach der Rückkehr vom Lackierer.
Jetzt geht es ans komplettieren der Karrosserie.
Der Wagen verfügt übrigens über sehr gleichmäßige Spaltmaße!
Nun geht es ans komplettieren der Türen.
Die Türen waren komplett zerlegt.
Neue Spiegelgläser rechts und links wurden auch noch verbaut!
Die Felgen von innen poliert und die Bremssättel rot lackiert.
Die Töpfe der Bremsscheiben wurden schwarz lackiert.
Die Reifendrucksensoren sind ausprogrammiert!!!!!
Es sind keine Runflats mehr montiert.
Nun geht ers im Innenraum weiter.
Jetzt kommt das Anpassen der vorderen Kotflügel.
Einbau unseres Getriebeölkühlerkits.
Macht Sinn bei langen Autobahnpassagen.
Das hält die Getriebeöltemperatur auf einem unproblematischen Tempreraturbereich.
Anpassen der Frontmaske und der Nebelscheinwerfer von In Pro!
Alt /Neu/ Vergleich
Jetzt geht es weiter mit dem Einpassen der Frontscheinwerfer
Nun geht es zum Lackierer ,nachdem eine Achsvermessung durchgeführt wurde und anschließend zum Fahrzeugaufbereiter zur Komplettreinigung inkl. Langzeitversiegelung.
Dann gibt es noch neue Lloyds Fussmatten mit silbernem C5 Logo!
Der Lack steht wie ein Spiegel.
So glänzt de ganze Wagen.
Der Typ mit dem breiten Scheitel bin ich!
Die Nabendeckel sind auch neu!
In den vorderen Kotflügeln wurden Race Look Gitter eingearbeitet.
Weil es zur Innenausstattung passte wurden die 50er Jahre Embleme aufgebracht.
Neue Batterie wurde verbaut
Das sind die Anschlüsse vom Getriebeölkühler.
Es wurden auch noch Klarglasblinker vorne und Klarglassidemarker hinten verbaut.
Der Wagen war ursprünglich in grünmetallic mit beiger Innenausstattung ausgeliefert worden.
Car Fax ist übrigens sauber!!!!
Car Fax ist leider oft das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde.
War ne Bemerkung nur so am Rande um alle Car Fax Gläubigen mal zu zeigen was so Car Fax sauber sein kann.
EZ 02/2001 EZ in D 2004
Gesamtlaufleistung 135.000 KM
Die Innenausstung wurde
von beige in schwarz,teilweise neu mit Leder,umgepolstert.
Das Leder ist in schwarz mit gelben Nähten gehalten.
Zum Verkauf steht eine Corvette C5 Cabrio.Der Wagen befindet sich nach dem Neuaufbau,nach einem Unfallschaden,in einem sehr guten Zustand.
die Reparatur wurde mit Fotos dokumentiert.
Die Innenausstattung ist in neuem Porsche Nappa Leder mit gelben Nähten gepolstert.
Die Alufelgen und die Conti Bereifung befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Es sind C6 Z51 Stoßdämpfer und C6 Z51 Stabilisatoren mit Alu Koppelstangen verbaut.
Es wurde auch ein zusätzlicher Getriebeölkühler verbaut.
Alle Flüssigkeiten sind gewechselt.
Die Katalysatoren sind auch gewechselt.
Der Wagen war unfallbeschädigt und ist während der Reparaturphase von grünmetallic in diesem Scharz umlackiert worden.
Man kann nicht mehr erkennen das Wagen vorher in einem anderen Farbton ausgeliefert wurde.
Es handelt sich bei der Lackierung um eine sehr hochwertige Arbeit.
Eine Achsvermessung wurde auch durchgeführt!
Wischerblätter und Klimabefüllung wurden im Rahmen einer großen Inspektion genauso erneuert wie die Keilriemen und die Spannrollen.
Batterie wurde auch erneuert.
Sportauspuff mit dezentem Klang montiert und vorne und hinten Spurverbreiterungen!
Ein rundum schönes Fahrzeug ist nach aufwendigerr Instandsetzung dabei herausgekommen!
Anschauen lohnt.
Diese Corvette scheut keinen Vergleich mit unfallfreien Fahrzeugen oder mit Fahrzeugen mit geringerer Laufleistung.
Kaufpreis 22.000,-
Differenzbesteuert gemäß §25a Ustg.
Fangen wir an mit den Ursprungsfotos
Es gab nur leichte Verletzungen bei dem Unfall.
Sonst würde ich diese Fotos hier nicht zeigen!
Ankunft bei uns in der Werkstatt.
Jetzt musste der Windschutzscheibenrahmen gewechselt werden.
Das haben wir in einer anderen Halle gemacht,weil es sehr viel Staub und Dreck mit sich bringt.
Dann ging es an das Anpassen der Karrosserieteile zum ankleben der Radhäuser vorne.
Der Motorraum ist nun auch wieder in Ordnung.
Der Wagen ist absolut trocken unten und mach auch beim Kaltstart keine Hydrostößelgeräusche.
Jetzt folgen auch Fotos vom Einbau der Innenausstattung.
Bei der Auspuffanlage handelt es sich um eine dezent modifizierte B&B Route 66
Erneutes Anpassen des Cabriodaches nach der Rückkehr vom Lackierer.
Jetzt geht es ans komplettieren der Karrosserie.
Der Wagen verfügt übrigens über sehr gleichmäßige Spaltmaße!
Nun geht es ans komplettieren der Türen.
Die Türen waren komplett zerlegt.
Neue Spiegelgläser rechts und links wurden auch noch verbaut!
Die Felgen von innen poliert und die Bremssättel rot lackiert.
Die Töpfe der Bremsscheiben wurden schwarz lackiert.
Die Reifendrucksensoren sind ausprogrammiert!!!!!
Es sind keine Runflats mehr montiert.
Nun geht ers im Innenraum weiter.
Jetzt kommt das Anpassen der vorderen Kotflügel.
Einbau unseres Getriebeölkühlerkits.
Macht Sinn bei langen Autobahnpassagen.
Das hält die Getriebeöltemperatur auf einem unproblematischen Tempreraturbereich.
Anpassen der Frontmaske und der Nebelscheinwerfer von In Pro!
Alt /Neu/ Vergleich
Jetzt geht es weiter mit dem Einpassen der Frontscheinwerfer
Nun geht es zum Lackierer ,nachdem eine Achsvermessung durchgeführt wurde und anschließend zum Fahrzeugaufbereiter zur Komplettreinigung inkl. Langzeitversiegelung.
Dann gibt es noch neue Lloyds Fussmatten mit silbernem C5 Logo!
Der Lack steht wie ein Spiegel.
So glänzt de ganze Wagen.
Der Typ mit dem breiten Scheitel bin ich!
Die Nabendeckel sind auch neu!
In den vorderen Kotflügeln wurden Race Look Gitter eingearbeitet.
Weil es zur Innenausstattung passte wurden die 50er Jahre Embleme aufgebracht.
Neue Batterie wurde verbaut
Das sind die Anschlüsse vom Getriebeölkühler.
Es wurden auch noch Klarglasblinker vorne und Klarglassidemarker hinten verbaut.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30