Trefft Jack am 13.10.2012* in 32689 Talle ! *TERMIN NOCH UNTER KLEINEM VORBEHALT, EVTL. AUCH AM 12. ABENDS.
JE NÄHER DER TERMIN RÜCKT, DESTO GENAUER WISSEN WIR UND JACK, WIE
ER SEIN SCHEDULE EINHALTEN KANN.
Er reiste tausende von Meilen, für uns ist es nur ein Katzensprung.
Heisst den Corvette Vagabond
auf seiner Euro-Tour willkommen und seid Teil der
international Corvette Community, wenn er bei 6TVette Station macht.
Platz genug für ein kleines Tages-Treffen ist in und vor dem BergCafe in Talle,
Ihr solltet Euch nur (unverbindlich wg. Termin) anmelden,
damit wir ungefähr wissen wieviel Bier auf den Grill muss.
Ach darum ging es in der "Nichtinformationshaltigenmailvomarno" Er schreibtete allerdings den 15. Also am 14. kann ich nicht, aber von dem Datum hat ja noch niemand geschrieben.
PS: vergesst nicht wieder den Grillanzünder und den Föhn. Soll ich für den Ernstfall meinen 1,5KW Laubbläser mitbringen?
Jörg
das liegt an den vielen Kilometern, die Jack in seiner alten Vette unter die Räder nimmt.
Das Datum ist etwas vorverlegt worden, auf den 12 oder 13. Oktober. Wenn er noch einen Tag rausholt kann er am PB Stammtisch am Do, den 11. Okt teilnehmen.
Wir halten uns für solch einen erstklassigen, weltweiten Botschafter in Sachen Corvette die Tage einfach frei.
Wer Jack treffen möchte, soll einfach kommen, ob mit alter oder neuer Vette. Auch Badboy Dirk und seine schnellen Brüder sind herzlich eingeladen. Den genauen Termin teilen wir in diesem Thread noch mit.
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen: