Den hier gibts auch nicht mehr, den hats letzten Sonntag am Flugplatz auf einer Ölspur erwischt , heftiger Einschlag mit Überschlag ,
dem Roger ist aber soweit nichts passiert .
Schade drum, aber Hauptsache die Gesundheit hat nicht gelitten...wenn man das so liest und hört wird's irgendwie immer doller auf der NS mit den Abflügen...
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
... wenn man das so liest und hört wird's irgendwie immer doller auf der NS mit den Abflügen...
Ich war am WE auch da (leider nicht mit der Vette) und wollte nach dem VLN Lauf meiner Frau mal die Strecke zeigen. Kurz nach Öffnung der Zufahrt um 17:30 wieder gesperrt! Wir standen eine 3/4 Std. im Stau kurz vor dem Kreisel - es ging nichts mehr. Die Krönung war ein englischer Porschefahrer, der in der Schlange seinen Hobel verliess, absperrte und verschwand.
Habe dann auf der Strasse verbotenerweise einfach gewendet und bin zurück zum Brünnchen gefahren.
@ KHH: Habe dort Dein Ringtool gesehen aber Du warst leider nicht da
Am Sonntag morgen dann ein neuer Versuch: Kurz nach 10 Uhr von Nürburg aus zur Nordschleifenzufahrt gefahren - wieder wg. Unfall gesperrt! Das übliche Chaos am Kreisel ... manche parken da solange, bis die Einfahrt wieder frei ist Die Mitarbeiter der N-GmbH kümmert das einen Dreck, die stehen da rum und glotzen nur anstatt sich darum zu kümmern, dass wenigstens der Durchgangsverkehr fliesst.
Ich glaube, dass die NS Einfahrt mittlerweile dem Andrang nicht mehr gewachsen ist - das Chaos nimmt jährlich zu.
Grüsse Fredl
Grüsse Fredl
Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten
Zitat:Original von Leberkäsbaron
Das übliche Chaos am Kreisel ... manche parken da solange, bis die Einfahrt wieder frei ist Die Mitarbeiter der N-GmbH kümmert das einen Dreck, die stehen da rum und glotzen nur anstatt sich darum zu kümmern, dass wenigstens der Durchgangsverkehr fliesst. Ich glaube, dass die NS Einfahrt mittlerweile dem Andrang nicht mehr gewachsen ist - das Chaos nimmt jährlich zu.
Glaub mir Fredl, das Chaos an der Zufahrt war vor einigen Jahren noch viel schlimmer als jetzt. Immerhin gibt es seit kurzem gleich in der Nähe den großen Schotterparkplatz, der bei starkem Andrang zur Einbahnstraße gemacht wird. Daneben ist, wenn die Strecke gesperrt ist, die Zufahrt zum Gelände gesperrt.
Diese Maßnahmen haben die Verkehrssituation erheblich entschärft. Wenn die Strecke gesperrt ist - was leider allzu oft der Fall ist -, muss man eben etwas Geduld aufbringen.
Nach meiner Information sind der NAG die Hände gebunden, was den Verkehr außerhalb des eingefriedeten Geländes anbetrifft. Es habe bereits Anzeigen gegeben, als die Stresi versucht habe, den Verkehr am und um den Kreisel zu regeln. Ich frage mich allerdings, warum das nicht die Polizei macht. Zumindest mischt sich gelegentlich der Fahrer eines Fahrzeug der Verkehrswacht in das Geschehen ein.
Und ja, die vielen Falschparker auf der Landstraße - für die meines Wissens die entsprechende Kommune zuständig ist - sind schon sehr ärgerlich. Ich war einmal dabei zu wenden, als promt ein Rettungsfahrzeug mit Blaulicht angerauscht kam. Keine einfache Situation: Man ist im Schalensitz fixiert und es ist kaum möglich, im Rückspiegel den Abstand zu den Autos richtig einzuschätzen, die illegal auf der Landstraße parken und die Fahrbahn verengen. Ohne die Falschparker wäre das Manöver ruckzuck erledigt gewesen. :bang:
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")