So, nachdem sich bis dato niemand gemeldet hat um eine Ausfahrt zu organisieren, wird es in diesem Jahr anlässlich des 2.Stuttgarter Corvettetreffen keine geben
Da die Resonanz eh sehr gering war, werden wir das verschmerzen und uns alle gemeinsam im Meilenwerk einen schönen Tag machen.
Wenn ich noch einen oder zwei Sponsoren finde (Einsatz 114.-Euro pro ) dann gibt es noch etwas besonderes!
Wer unbedingt dieses Jahr noch eine Tagesausfahrt machen will, der sollte sich mal den 23.09. freihalten
Wir werden an diesem Tag (schönes Wetter vorausgesetzt) eine Tour über die schwäbische Alb machen. Länge ca.190 km diese Tour ist allerdings nichts für geradeaus Fahrer
Werden dies aber in einem neuen Theard nach der Meilenwerk Veranstaltung nochmals posten.
2. Stuttgarter Corvette-Treffen ist super, da freuen wir uns
Wir versuchen am Sonntag auch dabei zu sein, müssen aber leider gegen 14.00 Uhr wieder los und zu einem Familienfest.
Zitat:Original von M.K.
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
2. Stuttgarter Corvette-Treffen ist super, da freuen wir uns
Wir versuchen am Sonntag auch dabei zu sein, müssen aber leider gegen 14.00 Uhr wieder los und zu einem Familienfest.
Wann geht das Ganze denn so los
Marke & Melle
Hallo ihr zwei
Wenn ihr ein wenig schneller fahrt, dann reichst auch wenn ihr um 1430 wieder geht
@ alle
Da das Meilenwerk Sonntags um 10.00 und das Wichtel erst um 1100 ihre Pforten öffnen, werden wir um 0930 starten !
Herr Bergfeld vom Meilenwerk hat aber schon signalisiert, dass man auch etwas früher öffnen könnte.
Mit dem Wichtel werde ich das am Sonntag noch besprechen, ob wir da etwas früher unser und natürlich den Kaffee bekommen!
Zitat:Original von zigauner
Wer unbedingt dieses Jahr noch eine Tagesausfahrt machen will, der sollte sich mal den 23.09. freihalten
Wir werden an diesem Tag (schönes Wetter vorausgesetzt) eine Tour über die schwäbische Alb machen. Länge ca.190 km diese Tour ist allerdings nichts für geradeaus Fahrer
Dieser Termin ist schon notiert!
Gerne erinnere ich mich an die letzte Tour über die schwäbische Alb und fahre gerne wieder mit.
Dieser Termin ist schon notiert!
Gerne erinnere ich mich an die letzte Tour über die schwäbische Alb und fahre gerne wieder mit.
Wir sehen uns am Meilenwerk!
Gruss
Rita + Markus
Hallo ihr zwei
Bei schönem Wetter wird das eine klasse Tour, aber jetzt hoffen wir erstmal auf tolles Wetter fürs Meilenwerk!
Bis jetzt passt alles und es wäre schade, wen uns das Wetter dies verhageln würde
Mit dem Wichtel werde ich das am Sonntag noch besprechen, ob wir da etwas früher unser und natürlich den Kaffee bekommen!
Bis bald
Ariane und Joachim
Hallo Joachim,
Wir sind am Samstagabend da. Falls es etwas gibt wobei wir helfen können, gib Bescheid. z.B. die Einfahrt Sonnenbebrillt und schwarz gekleidet zu bewachen, dass nur Corvettes reinfahren können.
Gruss, Martin
Ich meinte natürlich diesen Sonntag ,den sonst wäre es ja zu spät !
Ich weiß nicht, wann die absperren, gehe aber davon aus, das dies der Sicherheitsdienst macht wenn das Meilenwerk geschlossen wird,
Da werden dann immer noch Autos stehen, nämlich von denen die dem Wichtel Bier gut zugesprochen haben und vernünftig waren.
Also könnt ihr euch einen ruhigen Abend machen und Frühstück gibt's dann nach dem Aufbau
Zimmer gebucht - wir hatten schon Panik, da on-line alles belegt war. Jetzt müssen wir noch die Reiseroute festlegen. Ich würde bei schönem Wetter gerne durch den Black Forrest düsen und Abends dann die Cherry Bombs vor dem Wichtel durchblasen.
Wir freuen uns schon darauf, euch alle wieder zu sehen.