Guten Morgen.
Es ist jetzt 7.55Uhr, die Sonne scheint und wenn ich nach Westen schaue, sehe ich bis jetzt einen blauen, von harmlosen flachen Wolken durchzogenen Himmel... ............Bis jetzt.
Ich wüsste auch einen schönen Rundkurs Richtung Schwarzwald mit ca. 250 Kilometern, der beliebig kürz- bzw. dehnbar ist: Hirsau, dann Richtung Bad Wildbad, von da ab hoch bis kurz vor Enzklösterle um dann rechts auf den Kaltenbronn abzubiegen auf fast 1000m Höhe. Dann wieder runter in´s Murgtal um dann nach einigen Kilometern, wieder rechts Richtung Höhenhotel rote Lache abzubiegen. Dann Richtung Baden Baden und am Ortseingang links abbiegen zur Schwarzwaldhochstrasse. Dort hat man herrliche Sicht in´s Rheintal bis in die Vogesen rüber.
Wenn man dann will, kann man nach dem Mummelsee wieder runter Richtung Oppenau/Allerheiligen um von dort wieder zum Kniebis weiterzudüsen, oder auch auf der Schwarzwaldhochstrasse zu bleiben um direkt nach Freudenstadt zu fahren. Von dort aus über die Nagoldtalsperre (lustige Kneipe dort mit Tischen auf Drehteller in der Gartenwirtschaft), Altensteig, Calw wieder Richtung Heimat.
Klar, das ist meine Motorrad Hausstrecke.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Gruss Armin