grüezi und ein herzliches willkommen in der eifel .
natürlich sind alle schweizer und ihre corvetten gern gesehene
gäste. also , schnell die anmeldung ausfüllen, hotel reservieren
und schon bist du dabei.
vielleicht hast du noch weitere bekannte oder freunde, die noch
mit kommen wollen, die sind natürlich ebenfalls willkommen
freue mich, daß du auch kommen möchtest.
bitte gebe aber auf der anmeldung an, an welchen veranstaltungen
du teilnehmen möchtest, ist wichtig für meine genaue planung, o.k.?
Die TEILNEHMERLISTE ist mal wieder überarbeitet worden. Bis jetzt 14 Anmeldungen. Bei Gelegenheit werde ich mal eine "gescheite" Tabelle erstellen, damit man besser erkennen kann, wer wann teilnimmt. Wenn ich denn mal dazu komme
Gruß DiDi
Jetzt haben wir also die neue TeilnehmerTabelle. Ich bitte jeden der sich bis jetzt angemeldet hat, diese einmal zu kontrollieren, da manchmal nicht so eindeutig war, wer bei was teilnehmen will.
na, das finde ich ja ganz toll, daß du an karneval dich so ins zeug legst und die übersicht aktualisierst
leider ist zur zeit noch kein grosses interesse an unserem treffen vorhanden , aber ich schätze mal, daß hängt noch mit der winterlichen stimmung zusammen .
aber bald ist es wieder soweit, der schnee ist weg, das salz von der strasse, die vetten wieder auf hochglanz poliert und die lust einander wiederzusehen oder neue bekanntschaften zu knüpfen steigt allmählich
daher erneut meine bitte, meldet euch baldmöglichst an, damit wir noch genügend leute zusammen kriegen und ich besser planen kann.
bitte die anmeldung vollständig ausfüllen und an mich schicken.
Ich hoffe ja mal ernsthaft das sich die anderen Mitglieder so langsam mal aus dem Winterschalf in diesen Thread begeben. Denn letztes Jahr war ich ja leide rnicht solange dabei und würde das gerne dieses Jahr nachholen.