Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Zeit?
.......aber nicht am Devil's Diner,
nach dem du dich dort mal kurz mit dem Hansjörg unterhalten hattest und wir die Treppe nicht mehr rechtzeitig herunter kommen konnten um mal "Guten Tag" zu sagen.
Gruß Peter
Baureihe: C6-Z06 K 650
Baujahr,Farbe: 2008, black pearl
Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung
Baujahr,Farbe (2): Hummer H2
Baureihe (3) : 1991, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL
Corvette-Generationen:
Schöne Grüße,
Hansjörg
Baureihe: z06
Baujahr,Farbe: 2011, Black
Baureihe (2): Bj:1993
Baujahr,Farbe (2): Ringtool:BMW M3 E36
Kennzeichen (2): Green
Baureihe (3) : Bj:2010
Baujahr,Farbe (3) : Ringtool:IDM.Yam.R6 S.K.M
Kennzeichen (3) : Blue
Corvette-Generationen:
Hallo,
@Robert: Ich hatte hier nicht mehr reingeschaut und Deine Frage erst jetzt gelesen.
Warst Du denn auch da? Meine ist schwarz mit den ZR1 Centennial Felgen!
Ein paar Bekannte habe ich gesehen und bei Edi an der Werkstatt waren wir auch noch!
Wetter hat sich ja gut gehalten und so rappel voll war es nicht.
Für mich hat sich der Weg mal wieder gelohnt und ich freu mich schon aufs nächste mal.
gruß andre..
..bremse erst wenn Du Gott siehst. #34 K.S.
@Corvette-Piet: Peter, weißt Du wer das mit der schwarzen aus Bochum (BO-Z0 6000) war? Ist er im Forum? Ich bin mit ihm am 07.06., als ich vom Timmendorfer Strand kam, ein Stück zusammen gefahren?
Grüsse, André
Baureihe: z06
Baujahr,Farbe: 2011, Black
Baureihe (2): Bj:1993
Baujahr,Farbe (2): Ringtool:BMW M3 E36
Kennzeichen (2): Green
Baureihe (3) : Bj:2010
Baujahr,Farbe (3) : Ringtool:IDM.Yam.R6 S.K.M
Kennzeichen (3) : Blue
Corvette-Generationen:
Hi Andre,
das bin Ich
Helf mir mal auf die Sprünge kann mich jetzt gerade schlecht drann erinnern!
edit: Doch jetzt fällt mir was ein.
Du hast auch ein Bochumer Kenz. Wir auf der A43 Richtung BO und ich wollte auf die A2 Richtung Oberhausen abbiegen...
Richtig?
lg andre..
..bremse erst wenn Du Gott siehst. #34 K.S.
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Mal blöde dazwischengefragt:
was sagen eigentlich die Flachkäfertreter dazu, dass der Parkplatz am DD langsam mal etwas "bunter" wird?
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Bj.2006,Velocity yellow
Baujahr,Farbe (2): BMW 530D
Corvette-Generationen:
Was sollen die wohl sagen. Die Mehrheit am devils Diner besteht aus bmw und den sonstigen ringtool fahrern.
Jemand von euch am 23.06. Zum vln rennen dabei und später auf der nordschleife unterwegs?
WER SPÄTER BREMST,HAT LÄNGER SAUBERE FELGEN
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: GS Silber Metallic
Kennzeichen: GM-Z 6
Baureihe (2): 2021 Weiß
Baujahr,Farbe (2): Hyundai i30 Fastback N-Line
Kennzeichen (2): GM-AH 5
Corvette-Generationen:
Wenn das Wetter trocken ist wollte ich schon zur VLN, der Eddi hat vor mit der Vette am Rennen teil zu nehmen, fahren auf NS eher nicht
Gruß Andreas
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Zitat:Original von #69 AxAking
Hallo,
@Robert: Ich hatte hier nicht mehr reingeschaut und Deine Frage erst jetzt gelesen.
Warst Du denn auch da? Meine ist schwarz mit den ZR1 Centennial Felgen!
Ein paar Bekannte habe ich gesehen und bei Edi an der Werkstatt waren wir auch noch!
Wetter hat sich ja gut gehalten und so rappel voll war es nicht.
Für mich hat sich der Weg mal wieder gelohnt und ich freu mich schon aufs nächste mal.
gruß andre..
Hallo Andre,
ich kam erst gegen 13 Uhr an der Zufahrt an, weil ich mich Zuhause nicht früher von der Lifeübertragung der 24 Stunden von Le Mans bei Eurosport losreißen konnte. Zu der Zeit war dort von Corvetten nicht viel zu sehen. Nach einer kurzen Wartezeit wegen der üblichen Sonntagssperrung bin ich ein paar Runden gefahren und habe mich dann um 14 Uhr zum Dorint Hotel aufgemacht, um beim Essen das Ende des Rennens zu sehen.
Übrigens: Als ich im Dorint ankam, war der Fernseher aus, obgleich das Restaurant/Kneipe garnicht mal so schlecht besucht war - unglaublich! Die Bedienung hat dann auf meine Bitte hin, die Glotze eingeschaltet, aber ich glaube, ich war der Einzige dort, der sich für das Geschehen auf dem Bildschirm interessiert hat.
Später am Nachmittag gab es noch ein oder zwei Sperrungen und ich bin ein paar weitere Runden gefahren. Zu der Zeit waren Edi und Thomas (TIKT) an der Zufahrt und ein paar Corvetten konnte man auch sehen: U.a. eine dunkle aus Düsseldorf und eine mit der Aufschrift "Pfadt" die später auf der Strecke derart schnell unterwegs war, dass ich das Gefühl hatte zu stehen. Wurde die von Edi gefahren?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zitat:Original von #69 AxAking
edit: Doch jetzt fällt mir was ein.
Du hast auch ein Bochumer Kenz. Wir auf der A43 Richtung BO und ich wollte auf die A2 Richtung Oberhausen abbiegen...
Richtig?
lg andre..
Richtig!
Und dann noch ein Namensvetter!
LG, André
|