15.02.2012, 22:53
Der Dreck kommt nur im Reallife-HD in 3D erst so richtig zur Geltung!
Innenraumbelederung
|
15.02.2012, 22:53
Der Dreck kommt nur im Reallife-HD in 3D erst so richtig zur Geltung!
15.02.2012, 23:02
Das Teppich verlegen ist eigentlich einfach. An einigen Teilen muss etwas nachgearbeitet werden aber insgesamt kein größeres Problem. Das aufwändigste ist sicher den alten von den Kunststoffteilen sauber zu entfernen und alle Klebereste abzukriegen.
Kostet ca. 500$ https://www.mamotorworks.com/corvette-c4...-2961.html Versand ist aufgrund des Gewichtes auch nicht ganz billig. Musst nochmal 200-300$ rechnen.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
15.02.2012, 23:46
Hmpf.. naja, dann lieber erstmal mit Teppichreiniger drüber, so schlecht isser ja nicht :)
16.02.2012, 01:03
Mensch, sobald ich meine neue habe, müssen wir unbedingt ein 3er Treffen machen, Rayko und Max.
Ich würde Deine Lady gerne nochmals sehen, wenn sie fertig ist.
Gruß, Mathias
11.04.2012, 01:50
Soo, lang hab ich gewartet aber endlich sind die Teile fertig!
Sieht echt alles genial aus, hab schon begonnen, die Kleinteile an den Türen etc schon wieder hin zu bauen. Passt alles doch relativ gut, auch wenns hier und da mal zwickt, aber das war zu erwarten Gemacht wurde jetzt: Leder: -Armaturenbrett dreiteilig -Türverkleidungen mit Staufachklappe L. und R. Unterschiedlich -Scheibenrahmen Vorne dreiteilig -Armauflage Mitteltunnel -Rahmen an Heckklappe dreiteilig -Schalthebel und Handbremsmanschette -Lenkrad Sonnenblenden und Targarahmen-Verkleidung Alcantara anthrazit. Nur hab ich leider den Fehler gemacht, dass ich den Kostenvoranschlag nicht genau gelesen hab und nun der Frontscheibenrahmen Leder statt Alcantara ist Sonnenblenden und Targabügel sind allerdings Alcantara.. Was sagt ihr, ändern oder nicht? ..kostet halt leider wieder einiges Bilder gibts, sobald ich mit dem Einbau beginne.. (also wohl morgen ) Grüße Max
12.04.2012, 16:21
Alcantara zu Alcantara würde sicher am Besten passen
Freu mich im Mai das ganze in Life sehen zu können
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
12.04.2012, 16:58
Wo sind die Bilder bin schon sehr gespannt...
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
13.04.2012, 18:57
Hallo Leute, leider läuft immer anders als geplant..
Ich hatte Anfang April ne Mandel OP, wurde dann Anfang der Woche entlassen, war eigentlich wieder alles relativ ok, hab mich auch nicht sonderlich angestrengt, aber es hat wieder heftigst zu bluen angefangen und mitm Partybus gings wieder ins Krankenhaus zur nach OP.. jetz werd ich erst wieder nächsten Montang oder Dienstag entlassen und dannach muss ich Ruhe halte.. Wird also noch n bisschen dauern.. aber kann euch sagen, es sieht super aus! Grüße Max
13.04.2012, 22:00
Na dann gute Besserung.
Grüsse Rayko
24.04.2012, 19:36
Soo, ich bin wieder fit, hab am Wochenende fleissig geschraubt und jetz gibts auch die ersten Bilder, wenn auch nur mitm Handy gemacht :)
Sieht in Wirklichkeit viel besser aus Beim Einbau hat eigentlich alles problemlos geklappt, klar, manche Teile waren etwas schwierig, am Schaltknopf musste ich etwas schleifen, aber im großen und ganzen gings ziemlich schnell :) |