Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 Gelb
Corvette-Generationen:
Es wäre super wenn mir jemand eine kopie zukommen lassen könnte von einer C5 wo der preis so um die 750 euro liegt für VK.
Es muss ersichtlich sein um was für ein fahrzeug es sich handelt und welche rabatstufe.
Persönliche daten können geschwärzt sein,gerne per PM.
Ich habe von meiner versicherungstante ein angebot bekommen von 935 euro bei 30% für VK und wenn ich belegen kann das es woanders billiger ist bekomme ich auch den preis.
Ich will unbedingt bei der vers.(würtembergische) bleiben weil ich sehr gute erfahren mit denen gemacht habe ausserdem ist die tante echt spitze und macht unmögliches möglich.
Schon besten dank im vorraus.
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren
Grüsse Kasi
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 Gelb
Corvette-Generationen:
Hallo kadl18 ,ich bekomme eine kopie von einem kollegen hier.
Trotzdem vielen dank für dein angebot,sollte das andere nicht funktionieren komme ich aber gerne darauf zurück
Grüsse Kasi
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren
Grüsse Kasi
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von STRUPPI
Die Allianz "wünschte es ja so".
das Kfz-Geschäft ist für die eh defizitär und das Kerngeschäft der Allianz liegt tendenziell sowieso woanders.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988, schwarz
Kennzeichen:
BGL-SX 5
Corvette-Generationen:
Hallo,
habe heute ein Angebot vom ADAC bekommen!
Corvette C4 Bj.1988 Saisonkennzeichen 04-10
Haftpflicht 80,-Euro
TK mit 150; 249 Euro
VK mit 300; 329 Euro,
Ich finde das für ein Superangebot!
MfG Andal
Baureihe:
C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe:
1980, Victoria Plum
Baureihe (2):
1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2):
Maxda 323
Corvette-Generationen:
Hi andreasmona,
ist ein gutes Angebot....
Ich bezahle bei OCC als einfacher Bürger in HB bei 100% für mein Caballista bei 29.000 EURO exclusive USt. -Sachwertgutachten-Schätzung [Wiederbeschaffungswert, nicht Wiederaufbauwert]:
01.02.2012 EUR 64,45 alle 3 Monate Haftpflicht, inkl. Vollkasko [ist leider ein wenig teuerer geworden] bei 5.000 EURO Eigenanteil bei Vollkasko-Schaden.
Ich liebe OCC, sind bisher doch nur diese total fair mir gegenüber, Corvette-C3 betreffend.
Bei Jahres-Bezahlung gibt es noch mal 3% Skonto, aber die sollen auch leben, sind "Sie" doch so lieb und fair zu mir.
[Habe zwar einen Schwips, aber ich verstehe die hier mitunter gennanten Versicherungskosten keineswegs, habe auch keinen Fuhrpark, nur dieses eine herrliche Caballista, keine Massenversicherung dort und bin auch kein Beamter].
Mein letztes eingeholtes Angebot war halt von der Allianz [ADAC war auch nicht viel besser], und das sind Schweinepreise.
Habe so ziehmlich alle KFZ-Versicherungen damals abgeklappert, die glaubten wohl Alle, ich sei ein legitimer Nachkomme von Rockefeller.
Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
schwarz 2007
Kennzeichen:
zh 25
Baujahr,Farbe (2):
C6
Baujahr,Farbe (3) :
7er
Corvette-Generationen:
hey ich zahl für meine c6 bei der allianz von 02-10 1000 pro jahr 150 sb auf berlin zugelassen aso is nur tk