28.12.2011, 22:03
Zitat:Original von Goofy
Um den Gewinn ermitteln zu können, müsste man erst einmal in deren Bücher schauen. Die haben bestimmt eine nicht unerheblichen Teil des Kuchens ans Land abzugeben und die Instandhaltung einer so langen Rennstrecke ist sicher auch nicht gerade billig.
Gruß Thomas
hmmm.. also ich war im 2011 4 mal da... und was mir auffiel ist das ausser am Carfriday die ganzen ganzen "modernen" einrichtungen mit den anzahl leuten niemals funktionieren kann....
Das nicht viel lost ist unter der woche kann ich ja verstehen.. (trotzdem hat alles geöffnet ) aber ich war noch anfang november am weekend dort.. bei Traumwetter und 15 Grad aussentempraratur.... Nordschleife war gut besucht und die GP... da konnte man sich sicherlich auch nicht beklagen...
Aber Boulevard usw.. toooot !
Ich glaube dort liegt der Hund begraben... sowie auch die Beträge die an das Land müssen... so wie du sagst.
Dennoch sollte man doch mehr die Strecken öffnen und die Einrichtungen halt weniger Stark besetzen...
Ich kann das sicherlich niemald beurteilen... einerseits bin ich wenig dort und anderseits alles andere als Betriebswirt...
aber kommt mir halt rüber... das ganze.
und ich kann mir nicht vorstellen das dem LAnd mehr bezahlt werden muss, wenn die GP Strecke ebenfalls imemr geöffnet wäre. Also weshalb auf eine solche einahmequelle Verzichten ?? ich meine der Boulevard ist ja sowieso immer geöffnet... also zugang zur Tribüne ebenfalls gewährleistet..
ich peils net...
thx Piet.... werde mich auf jedenfall imemr wiedermal dort einklinken
Grüsse
Darki
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....