Baureihe: C6-Z06 K 650
Baujahr,Farbe: 2008, black pearl
Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung
Baujahr,Farbe (2): Hummer H2
Baureihe (3) : 1991, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von vette
Es waren zwei super Tage. Gestern die VLN und heute als Copilot beim KHH
Ich möchte mich hier nochmal beim KHH bedanken ihn live bei der Arbeit zuschauen zu dürfen. Obwohl er immer nur was von kalten Reifen (Straßenreifen), Fahrzeug zu tief (vielleicht weil ich zu schwer bin ) und bin nur 50 Prozent gefahren faselte, bin ich beeindruckt, was die vette mit anderem Bremsen, Fahrwerk und Polybuchsen wirklich kann. Seine Vette fühlt sich ganz anders an als meine, weil sie viel direkter und mehr Rückmeldung gibt. Im Vergleich dazu sind unsere 300+ Fahrten auf der BAB reine Kaffeefahrten, weil da passiert mal rein gar nichts. Die Fliehkräfte die auf dem Ring auf einen einwirken, sind sehr beeindruckend.
Zitat KHH " Kuck mal, wir haben nur 32 Liter im Schnitt verbraucht! Da kannst Du mal sehen wie langsam wir unterwegs waren " ( sonst 42 Liter )
Mein lieber KHH, wenn du irgendwann an einem Trackday teilnimmst, sag mir Bescheid, weil ich will jetzt wissen was mit Semislicks wirklich geht, falls ich als Bremsklotz dir die Runde nicht versaue
Nur 32 Liter!!!!
Unglaublich, wie sparsam der Karl-Heinz da unterwegs war!!
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat Andreas!
Wie ich ja schon sagte, wenn man mal mit KHH unterwegs war, weiß man erst, was so eine Corvette WIRKLICH kann!!
In der Tat, sind alles andere KAFFEEFAHRTEN...
Schöne Grüße,
Hansjörg
Baureihe: C6-Z06 K 650
Baujahr,Farbe: 2008, black pearl
Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung
Baujahr,Farbe (2): Hummer H2
Baureihe (3) : 1991, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL
Corvette-Generationen:
Karl-Heinz,
jetzt brauchst Du nur noch einen Hummer und wir machen im Winter unsere Runden auf der verschneiten Nordschleife...
Schöne Grüße,
Hansjörg
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von vette
Mein lieber KHH, wenn du irgendwann an einem Trackday teilnimmst, sag mir Bescheid, weil ich will jetzt wissen was mit Semislicks wirklich geht, falls ich als Bremsklotz dir die Runde nicht versaue
Kein Problem Andreas , muß nur den schönen Splitter und Unterboden wieder abbauen und die Z06 Lippe dranmachen, dann kann das Auto wieder tiefer und die Semis wieder drauf, aber du hast ja selbst mitbekommen wie das knallt und scheppert wenn man mit der Schürze aufsetzt , da muß wohl wieder die Form der Funktion folgen, denn dafür ist mir der schöne Splitter und Unterboden zu Schade um sie auch noch der Nordschleife zu opfern, die hat dieses Jahr schon genügend Splitter von mir gefressen .
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Das stimmt, dafür ist der Splitter viel zu schade und zu teuer, um am Ring zerschreddert zu werden.
Es tut wirklich weh, wenn es dauernd kratzt
Gruß Andreas
Baureihe: Jeep Wrangler Rubicon
Baujahr,Farbe: 2011 schwarz
Kennzeichen (2): E-...1040
Baureihe (3) : 2005
Baujahr,Farbe (3) : Volvo FH12
Kennzeichen (3) : E-...1042
Corvette-Generationen:
Hoffentlich kriegen Lou und Andy keinen Button am Raabtisch.
Ich hoffe, das in Zukunft doch noch mal der ein oder andere User an der NS vorbei kommt.
Auf der Heimfahrt von der NS bin ich dann noch zu dem Parkplatz Eifeldorf gefahren,
auf dem der ACP Jörg, die Huckys usw.. darauf gewartet haben das die NS wieder geöffnet wird um dort auch noch vorbei zu kommen.
Das war aber leider vergebens, da es ja immer später wurde und keiner mehr richtig Lust hatte.
@Gold: Ich hoffe Du kommst heute Nacht noch sicher in Berlin an.
Gruß Peter
Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Ich hoffe, das in Zukunft doch noch mal der ein oder andere User an der NS vorbei kommt.
Gruß Peter
Hallo Peter,
wenn wir für das nächste Jahr in den Sommermonaten einen Stammtisch am Wochenende hinkriegen, gehört der Parkplatz am Diner uns
Gruß Andreas
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Hallo Piet
Zitat:darauf gewartet haben das die NS wieder geöffnet wird um dort auch noch vorbei zu kommen.
Wird das nächste mal bestimmt klappen
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann waren wir mit 8 Vetten da
Mfg Jörg
.
Zitat:Original von jörg
Hallo Piet
Zitat:darauf gewartet haben das die NS wieder geöffnet wird um dort auch noch vorbei zu kommen.
Wird das nächste mal bestimmt klappen
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann waren wir mit 8 Vetten da
Mfg Jörg
.
Das stimmt Jörg
und da waren so schöne dabei.
Habt ihr noch ein paar Bilder von denen?
Gruß Peter
|