Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Bj.2006,Velocity yellow
Baujahr,Farbe (2): BMW 530D
Corvette-Generationen:
Wir sind ab halb 10 vor Ort.
WER SPÄTER BREMST,HAT LÄNGER SAUBERE FELGEN
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Hallo Hansjörg
Gruppenbild mit allen Autos war nicht möglich, waren dafür viel zu weit beim Parken verstreut, es war einfach die Hölle los, ab ca, 14 Uhr war der Ring bis ich gefahren bin wegen Unfall dicht, und ich hab mich um 17 Uhr Richtung Heimat begeben.
Muss ordentlich Bergwerg hoch gerumpelt haben, hier war ne Baustelle weil dort gestern wohl jemand abgeflogen ist, es gab dann wohl nen Rückstau wo ne Renntaxe heftig eingeschlagen sein soll...
Hat der Rest der verbliebenen denn noch ne Runde gedreht??
Nein, um 18.15 uhr kam die endgültige Absage, dass nicht mehr geöffnet wird
Am Ende war die Rede von angeblichen 7 Fahrzeugen, die in die Baustelle eingeschlagen sind. Unter anderem auch das Ringtaxi
Zwei Personen sind mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen worden. Diese Infos sind alle nur mündlich übermittelt worden. Für die Richtigkeit ünernehme ich keine Garantie.
Es war heute ein super Tag mit vielen altbekannten und neuen Gesichtern. Sollte man mal öfters machen.
@Karl-Heinz
ich habe drei Stunden auf eine Runde mit dir gewartet, aber die werden wir hoffentlich nachholen.
Dein Name ist wirklich ein Begriff und öffnet sogar Schranken für verstaubte Corvetten, die vorher auf dem Acker stehen mussten
Gruß Andreas
Baujahr,Farbe: Gelb
Corvette-Generationen:
Dann sieht man sich ja vielleicht mal
PS.:Was ist mit den Stabis?
Lg Sebastian
Gruß Andreas
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014 Arctic White
Corvette-Generationen:
Wir sind morgen auch nochmal dabei. So gegen 11 Uhr haben wir geplant.
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Hi zusammen,
bin auch wieder zu Hause, war noch bei meinen Kumpels von Rent4Ring, und habe dort noch eine geile Ganzkörpermassage bekommen .
Ja war ein Klasse Treffen heute, Super Leute kennengelernt und viel gelacht, ihr seid eine Super Truppe , werde versuchen am 10.10. nach Wuppertal zu kommen .
Leider wurde die Strecke nach der ewig langen Sperrung nicht mehr geöffnet da die Aufräum- und Unfallaufnahmearbeiten noch sehr lange andauerten,
der Polizeiheli der da rumgeflogen ist hat scheinbar Luftaufnahmen von der Unfallstelle gemacht, da muß es wie auf einem Schlachtfeld ausgesehn haben,
das war aber auch sehr gefährlich wie die dort abgesichert hatten, wir sind da auch um ein Haar reingefahren, da kommt man mit über 200 Sachen blind um die Ecke, und dann steht dort plötzlich ein Verkehrssicherungsanhänger vor dir ohne Vorwarnung ,bin mal gespannt was da rauskommt wer der Schuldige ist .
Bin gerade mit der Technik am kämpfen um Bilder und das Video mit Susanne hochzuladen, aber irgendwie will das Laptop nicht so wie ich will .
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Nun mach mal hin,
und bitte auch mit Ton.
Gruß Peter
Baujahr,Farbe: 2008
Hallo,
werde morgen so ab 11 Uhr auch auf der Nordschleife sein und versuchen die verbleibenden Runden vom letzten Mal zu drehen.
Gruß
Markus
Baureihe: C6-Z06 K 650
Baujahr,Farbe: 2008, black pearl
Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung
Baujahr,Farbe (2): Hummer H2
Baureihe (3) : 1991, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL
Corvette-Generationen:
Junx,
freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!
Schade, dass es wieder diese dramatischen Unfälle gab. Das wird immer übler an den Wochenenden dort oben...
War ja gestern mit 5 Sperrungen, zwei sehr schweren Unfällen und Rettungshubschraubereinsätzen schon schlimm genug!
Wenn mich der Teufel reitet, dann werde ich morgen früh mal für eine gute Stunde zur Nordschleife fahren und so gegen 10 Uhr da sein...
Vermutlich aber mit dem SL, weil ich noch ein bisschen oben ohne fahren will, bevor die schönste Zeit vorbei ist.
Schöne Grüße,
Hansjörg
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Nun mach mal hin,
und bitte auch mit Ton.
Gruß Peter
Jeht net Peter, dat Laptop labert wat von zu wenig Speicherplatz und so'n Zeugs , und ich weiß nicht wie ich das ändern könnte ,
lade die Sachen morgen Früh im Büro hoch und stelle sie hier rein
@ Markus, villeicht komme ich morgen auch nochmal hoch
Gruß Karl-Heinz