Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014
Kennzeichen: HN ZK 448
Baureihe (3) : schwarz
Preis voll gerechtfertigt. Überlege mal was ein Normaloautofahrer alles kaputt machen kann. Jeder will so ein Teil mal richtig Beschleunigen. Das kostet auf die km gesehen mehr an Reifen.
Ich glaube nicht das ein Autohaus sich für solche Späßchen hergipt. Ich würde das nie machen.
Gruß Heiko
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
Die Frage ist nur: Wird Dein Vater, sollte er noch nie einen Wagen dieser Klasse gefahren haben, insbesondere mit Dir an Bord, den Unterschied von 200Euro zwischen einer C6 und einer C6 Z06 an nur einem Tag "erfahren" können.
Baureihe: BMW E36
Baujahr,Farbe: 93, schwarz
Hi,
ich habe mich auch schonmal wegen dem Mieten einer Corvette informiert. Als kleinen Tipp kan nich dir noch geben: Schau dir die Versicherungsbedingungen genau an! Vorallem die Selbstbesteiligung beträgt oft ein paar tausend Euro! Etwas vergleichen kann man die Angebote bei erento o.ä.
Gruß,
Chris
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
Baureihe (2): 1999, dunkelblau
Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava
Bei uns gibt es Yellow Hummer. Einfach googeln. Oder über Gil anfragen lassen, der kennt die Leute sehr gut und bekommt bestimmt einen Spezial Preis.
Wochendurlaub in Berlin machen und sich dann hier mit dem Auto vergnügen.
Allerdings sollte dein Vater wirklich fahren können! Man liest ja hier fast wöchentlich, wie Leute, die jeden Tag mit dem Auto fahren sich irgendwo drumwickeln. Daswegen werden auch die Versicherer wohl nichts anderes als gigantische Selbstbeteiliungen zulassen.
Ansonsten bietet unser Club immer wieder Interessenten an, bei uns mitzufahren und manche lassen sogar selbst fahren.
Also wenn ihr mal in Berlin seid, einfach melden.
Liebe Grüße, Claudüüü
Baureihe: Audi 200 20V Turbo
Baujahr,Farbe: Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Hayabusa K8
Hallo,
also ich persönlich würde lieber bei jemand mitfahren der sich mit dem Auto auskennt!!
Hier sind doch bestimmt welche die dich mal mitnehmen würden. Und die kennen ihr Auto.
Die selbstbeteiligung kann schnell mal 2000Euro sein.
Gruß Enrico