03.04.2003, 03:07
Tjaja, jetzt werden sich alle wundern... "Mensch, die Bilder schon da und dabei ist es noch nicht mal 0400 Uhr."
Ich wäre heute sogar noch viel früher dran gewesen, aber mein blöder Server hat irgendwelche Mucken gemacht.
Keine Comments zu den Pics, außer das unsere Mannen heute extrems Licht- und Fotokameraempfindlich waren .
Aber es war ein echt schöner Abend mit echt netten Leuten. und diesmal waren wir auch schon einige mehr als beim ersten mal, obwohl rscorvette und Wessi leider gefehlt haben.
Und für den Helmut hab ich hier noch drei Links mit den Fotos von seinem Auto.
Und wenn Du die Bilder noch gerne in einer anderen Auflösung haben möchtest, sag einfach bescheid.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Da haben wir den Ralf (Phoenix) und den Volker (Volker) in netter Zweisamkeit.
Möge dein Wohnzimmer immer genug platz haben, Volker !
Hier haben wir den Frank (Man-in-White) und den Dirk (Dirk B.)
Helmut (Helmut76) und der Hermann (khd)
Till konnte sich gestern nicht mehr einbekommen. (oder war der Blitz doch zu Stark???)
Tja und zu guter letzt ich und Meinhard (PumpGun).
Mit den besten Grüßen
Teymur.
Ich wäre heute sogar noch viel früher dran gewesen, aber mein blöder Server hat irgendwelche Mucken gemacht.
Keine Comments zu den Pics, außer das unsere Mannen heute extrems Licht- und Fotokameraempfindlich waren .
Aber es war ein echt schöner Abend mit echt netten Leuten. und diesmal waren wir auch schon einige mehr als beim ersten mal, obwohl rscorvette und Wessi leider gefehlt haben.
Und für den Helmut hab ich hier noch drei Links mit den Fotos von seinem Auto.
Und wenn Du die Bilder noch gerne in einer anderen Auflösung haben möchtest, sag einfach bescheid.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Da haben wir den Ralf (Phoenix) und den Volker (Volker) in netter Zweisamkeit.
Möge dein Wohnzimmer immer genug platz haben, Volker !
Hier haben wir den Frank (Man-in-White) und den Dirk (Dirk B.)
Helmut (Helmut76) und der Hermann (khd)
Till konnte sich gestern nicht mehr einbekommen. (oder war der Blitz doch zu Stark???)
Tja und zu guter letzt ich und Meinhard (PumpGun).
Mit den besten Grüßen
Teymur.