Baureihe: Leider noch keine! Wunsch: ZR1
Baujahr,Farbe: black/black (wie in meinem Avatar)
14.11.2002, 15:44
Hallo Jungs (und Mädls)!
Sounds von V8-Motoren gibts ja haufenweise als MP3 und WAV im Netz. Aber weiß vielleicht jemand von Euch wo ich den "Klang" eines 0815-Reihen-4Zylinders wenn möglich als MP3 herbekomme?
Ich halte nämlich im Jänner im Rahmen des Deutschunterrichts ein Referat über die Vette und deren Geschichte an meiner Abendschule
. Bei der Gelegenheit möcht ich meinen Kollegen auch gleich was auf die Ohren geben und zum Vergleich auch den Klang von herkömmlichen Motoren vorführen.
Vielen Dank im Voraus
mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein
[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Also wenn Du's nötig hast, kann ich mal meine Vette und unseren Astra aufnehmen.
würde das helfen?
e.
Baureihe: Leider noch keine! Wunsch: ZR1
Baujahr,Farbe: black/black (wie in meinem Avatar)
@Wilfried...
*thx* Für die Links. Beim ersten hab ich mich zerkugelt, der zweite war äußerst hilfreich. (Ein GTI klingt hald nur wie ne aufgetakelte Nähmaschine
)
@Eike...
*thx* auch an Dich für Dein Angebot. Aber dank Wilfried bleibt Euer Corsa verschont.
mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein
[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
Baureihe: C4 Cabrio
Baujahr,Farbe: 94, Admiral Blue
15.11.2002, 05:10
@Wilfired
Der erste ist spitze
Und da es ja schon eine Lösung gibt, erlaube ich mir auch mal etwas zwar wenig hilfreiches, aber spaßiges zum Thema Sound zu posten:
https://www.gasi.ch/ok.html
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Mist, ich habe an diesem PC in meiner Firma keine Soundkarte,
da werde ich wohl noch bis zum Abend warten müssen um mich zu bep....
arbeitende Grüße Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hallo Meik,
das ist eine schöne Idee, Deinen Kollegen mal die Vorzüge einer Vette zu demonstrieren. Ich habe im nächsten Jahr eine ähnliche Veranstaltung vor Rotariern meines Clubs vor. Wenn Du Zeit und Lust hast und würdest mir Dein Manuskript per PN zur Verfügung stellen, wäre mir das sehr lieb. Dann brauche ich nicht das Rad noch einmal zu erfinden...
Herzlichen Dank
Jochen