sehr nette bilder jetzt noch den targa bügel schwarz und sie ist der mega börner charly
@ Charly
....du hast alles richtig gemacht und bist der beste Beweis, dass man mit langem Atem auch ans Ziel kommt. Super, super schön umgesetzt dein Projekt
@ Roger
...von mir aus auch danke für deine Geburtstagsrunde, aber Wenzel hat recht, es ist die Zweite in diesem Monat und so dauert es nur länger mit der Neuen
@ Dirk
...Bruder, denke positiv, alles wird gut. Schau dir Charly an, in der Ruhe liegt die Kraft. Auch dein Projekt wird am 01.04. realisiert sein. Und wenn wir am 03.04. morgens bei ASAP sitzen und das 12 Brötchen essen, dass du ja schon für uns geschmiert hast, weil du schon um 07.00 Uhr da warst, wirst du wieder lachen
Gruß Andreas
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Klasse Abend, mörderspät war es. Danke an Roger für die Runde.
CU in MG.
Müden Gruß Edgar
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Bj.2006,Velocity yellow
Baujahr,Farbe (2):
BMW 530D
Corvette-Generationen:
scheint ja wohl ein gelungener abend gewesen zu sein.
ich wollte auch erst noch vorbeikommen aber beim ersten treffen wollte ich gerne mit vette da sein.(steht leider auf der bühne weil die felgen lackiert werden.)
@ charly
dein auto ist der oberburner.finde das geil das du dein projeckt so durchgezogen hast ohne was auf das gemecker der anderen zu geben. RESPECT
mfg oliver
WER SPÄTER BREMST,HAT LÄNGER SAUBERE FELGEN