,
ich war beide Tage dort (mit C6 INDY),es gab viel zu sehen und habe eine Menge nette Leute kennengelernt (auch aus diesem Forum). Am Sonntag waren sehr viele Corvetten vertreten.
Wer nicht dort war, hat etwas verpaßt, am Sonntagnachmittag fing es dann leider an zu regnen,dann ging es nach Hause.
Wir haben´s uns heute auch gegeben und es hat sich gelohnt. Heute Morgen kurz vor dem großen Ansturm angekommen und nen guten Stellplatz ergattert, von dem aus alles was ankam und/oder am Show and Shine teilnahm, betrachtet werden konnte. Und heute Nachmittag pünktlich vor dem Mistwetter wieder Richtung Heimat auf den Weg gemacht.
Viele Leute getroffen. Schön gequatscht, geguckt und gelacht.
Es waren ein paar wirklich schöne Autos zu bestaunen. U.a. Rods, Buicks (Ich liebe diese alten Dinger. Könnte mir nen Buick-Kühlergrill als Bett-Kopfteil an die Wand pappen. ) Ein Willys mit allem, was man für´s off road-Fahren und gegen Feinde braucht.
Nachdem es 2008 Franks Banane als Fotomodell geschafft hat, ist es diese Jahr ein etwas moderneres Exemplar geworden. Offenbar liebt der Fotograf gelb. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach das schönste Auto auf der ganzen Veranstaltung
Zitat:Original von colonel
Anbei ein Artikel aus der örtlichen Presse.
Nachdem es 2008 Franks Banane als Fotomodell geschafft hat, ist es diese Jahr ein etwas moderneres Exemplar geworden. Offenbar liebt der Fotograf gelb. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach das schönste Auto auf der ganzen Veranstaltung
War ja klar, Alex !
Aber es waren auch schöne C3en da !
Hi Alex,
wirklich sehr schoen dein auto.
aber die Braut auf dem Bild ist auch ncht zu verachten.
Haben Sie Dir denn wenigstens auch einen Pokal gegeben ?
Oder gab es die Braut ??
Gruss
Dirk