Baureihe:
C5 Cabrio und 2x "EX" C3
Baujahr,Farbe:
2000er, 79er & 80er
Baureihe (2):
Grün Metallic
Baujahr,Farbe (2):
91er Trans Am GTA
Corvette-Generationen:
Hallo Leuts,
wer von Euch kommt den nach Trebbin...???
@ Eckaat...
Du bist doch garantiert da... Wenn ja, dann schau mal bei uns vorbei... Zwecks Bierchen etc... you know!
Unser Forumsbanner oder auch meinen GTA wirste bestimmt nicht übersehen können... #;-)
Mann sieht sich...
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Timo:
Zitat:@ Eckaat...
Du bist doch garantiert da...
Ich wußte gar nichts davon-is'n bissel kurzfristig. Fährt noch jemand aus dem Forum hin? Dann könnte ich mich für den Samstag eventuell dafür begeistern.Sonntag fällt definitiv aus wegen Finale.
Viele Grüße Eckaat
Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2009, rot
Corvette-Generationen:
Sorry, da ich am Sonntag ohne meine Lieblingsfrau für eine Woche in das schöne Sauerland fahre, möchte ich den Samstag gerne noch zu Hause verbringen.
Gruß aus Berlin
Helmut
Baureihe:
C5 Cabrio und 2x "EX" C3
Baujahr,Farbe:
2000er, 79er & 80er
Baureihe (2):
Grün Metallic
Baujahr,Farbe (2):
91er Trans Am GTA
Corvette-Generationen:
Upppps...
Der Link zum Flyer war wohl nett, aber der Bekannte hat eben diesen wohl etwas seeeehr GROß verfasst...
Sorry erstmal dafür... Wenn man halt nicht alles elbermacht... #;-)
@ Gerd
In Ibbenbueren wird erstmal nen Bierchen zusammen getrunken, da kannst aber einen drauf lassen!!!
Letztes Monatstreffen war üpbrigens doch recht Klasse... Schade das ich so vorsichtig war... Der zweite Vettenfahrer (Stand in Paderborn direkt neben Dir) & der Typ mit Seinem Challenger waren auch da... War ne Recht lustige Runde... Sorry das mir die Namen entfallen sind... #;-)
Naja, beim nächsten Mal lass Dich nicht von meiner Meinung beeinflussen & fahr einfach hin... #;-)
P.S:
Pics vom letzten Jahr etc habe ich auf meiner Page...
Ansonsten muss ich Dir mitteilen, das Du erst beim Augustvoting mit Deiner wunderschönen C3 teilnimmst...
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Lieber Helmut,
wenn Du ins schöne Sauerland fährst, könntest Du nicht mal als vorgeschobener Beobachter des OSC den Sauerlandstern als eventuell nächstes Ziel für eine Forumsausfahrt ins Blickfeld nehmen?
Gute Erholung
Dein
Jochen