25.05.2014, 16:30
Hallo möchte meiner C5 ordentliche Scheinwerfer verpassen.Wer hat Tips dazu bzw.weiß Werkstätten oder Händler,mit vernünftigen Preisen.Wenn möglich im Bayerischen Raum.
Helmut.
Helmut.
Fahrlicht C5
|
25.05.2014, 16:30
Hallo möchte meiner C5 ordentliche Scheinwerfer verpassen.Wer hat Tips dazu bzw.weiß Werkstätten oder Händler,mit vernünftigen Preisen.Wenn möglich im Bayerischen Raum.
Helmut.
25.05.2014, 17:22
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
26.05.2014, 01:59
Zitat:Original von UncleRobb Kann ich auch absolut empfehlen! Ich war Samstag bei Dominic in Wuppertal zwecks Einbau und bereue es keine Minute. Gruß Markus
26.05.2014, 11:23
Hallo Helmut,
vielleicht kommt am Freitag der Michi aus München zum Stammtisch. Der hat die Dinger verbaut. Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
26.05.2014, 18:39
Hallo,
ich habe lange geschaut welche Möglichkeit es für die C5 gibt und sowohl die Klappscheinwerfer, als auch die non-pop ups berücksichtigt. Zum Schluß bin ich auch bei dem Velumen Kit gelandet. Top Verarbeitung und Qualität und dazu top Service von Dominic und Birger (Dokumentation und Hilfestellung). Das Licht ist nun auch zeitgemäß und ich finde es sieht auf der C5 viel besser aus, als die Froschaugen, ohne den Stil der C5 zu weit zu verfälschen (wie z.B. non-pop ups). Viele Grüße, Achim
Objects in mirror are loser...
|