Baureihe:
C7 GS
Baujahr,Farbe:
2018 Watkins Glen Gray
Baureihe (2):
C2 Coupe
Baujahr,Farbe (2):
1965, Nassau Blue
Baureihe (3) :
Grand Cherokee, Smart for2, Renault Captured
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C7 (2014- )
"Nicht ganz günstig" ist ja relativ. Sicherlich gibt es Werkstätten mit geringeren Verrechnungssätzen.
Aber wenn ich in einer kompetenten und teureren Werkstatt einmal etwas mehr bezahle und das Ergebnis stimmt ist es immer noch günstiger, als wenn ich für das gleiche Problem 3x in eine "günstigere" Werkstatt fahren muss.
Gruß
Frank
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Na was die Stundensätze angeht bin ich als Jaguar und Range Rover Besitzer einigen Kummer gewohnt. Hauptsache die Leistung rechtfertigt den Preis. Und Friedels Erfahrung stimmt mich da optimistisch. Ist evtl eine nähere Alternative zu Molle.
Knut
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Friedel, stimmt von der hatte ich auch schon gehört. Aber so wenig wie ich mit meinem Baby seit Jahren fahre muss zum Glück auch nur wenig ersetzt werden. Und so Kleinigkeiten wie Ölwechsel etc. mache ich entweder selbst oder in einer Werkstatt in Bremerhaven. Alle größeren Arbeiten wie Getriebeölkühler, Motorölkühler, Fächerkrümmer usw hat bisher immer Werner gemacht. Und wenn Vettchen noch fahrbereit ist wird Werner auch meine erste Adresse bleiben. Aber gut zu wissen das es zwischen Kiel und Bremerhaven auch noch kompetente Werkstätten gibt.
Knut
Baureihe:
C3 454
Baujahr,Farbe:
72
Kennzeichen:
SE-CO72H
Corvette-Generationen:
Moin Moin,
Habe meine Vette am Freitag be Beckbye abgeholt und bin ÄUSSERST zufrieden mit der geleisteten Arbeit und der Art und Weise wie mit dem Kunden umgegangen wird. Kann ich nur empfehlen!
Kurze Info: Uwe Beckbye zieht sich aus dem Geschäft zurück und hat seine Werkstatt vor 2 Woche an einen seiner Mitarbeiter verkauft. Das Team bleibt also bestehen - abgesehen von Uwe.
Viele Grüße,
Nils