09.04.2006, 21:13
Moin. Meine Frau organisiert jetzt schon im 12 Jahr jedes Jahr wieder eine Barbie-Sammlerbörse in Hittfeld bei Hamburg. Dieses Jahr hat Sie als Motto die 60er Jahre definiert. Da ich mich jedes Jahr doch erheblich langweile, haben wir einfach mal gedacht wir laden auch alle Oldies und Ami-Cars zu einem kleinen Treffen ein . In Hittfeld gibt es prima Restaurants und prima Lokale (ach so, zwei Tankstellen haben wir auch ) Ich finde das wäre eine gute Gelegenheit eine Ausfahrt mit einem Besuch der Barbie-Börse (für die Frauen) zu verbinden. Selbstverständlich ist für Oldie und Amifahrer (inkl. Begleitung) der Eintritt frei. Also packt Eure Frauen, Freundinnen, Töchter oder von mir aus auch die Schwiegermütter ein.
Ich hab keine Ahnung wer alles kommen wird. Damit wir da nicht nur mit ein paar Autos stehen, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mal kurz ne Nachricht hinterlässt.
12te Barbie Convention Hittfeld 06. Mai 2006
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum
Am Göhlenbach 12-14, 21218 Seevetal- Hittfeld
Eintritt: 5 Euro
Info: Barbieletter@t-online.de
MOTTO"Die wilden 60er Jahre"
Barbiepuppen Kreativ-Wettbewerb: 2 Kategorien: Display und Einzelpuppe
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Wer möchte ist aufgerufen sich im Stil der 60er zu kleiden. Das beste Kostüm wird prämiert!
Oldtimer- Cartreffen auf dem Parkplatz!
Mehr Infos unter http://www.barbies.de (dann im Forum)
Gruß,
Örg
Ich hab keine Ahnung wer alles kommen wird. Damit wir da nicht nur mit ein paar Autos stehen, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mal kurz ne Nachricht hinterlässt.
12te Barbie Convention Hittfeld 06. Mai 2006
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum
Am Göhlenbach 12-14, 21218 Seevetal- Hittfeld
Eintritt: 5 Euro
Info: Barbieletter@t-online.de
MOTTO"Die wilden 60er Jahre"
Barbiepuppen Kreativ-Wettbewerb: 2 Kategorien: Display und Einzelpuppe
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Wer möchte ist aufgerufen sich im Stil der 60er zu kleiden. Das beste Kostüm wird prämiert!
Oldtimer- Cartreffen auf dem Parkplatz!
Mehr Infos unter http://www.barbies.de (dann im Forum)
Gruß,
Örg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.