20.04.2005, 09:21
Hallo,
vielen Dank an Jochen für die tolle Idee und die gute Organisation.Schöne Grüße, gerne mal wieder
Da ich noch in der "Einfahrphase" meines Motors bin haben wir den Lauf bei 5500 U/min. abgebrochen (Drehzahl auf Diagramm stimmt nicht genau).
Die Vergasereinstellung ist momentag tendenziell fett, die Vorzündung hab ich auf 2° reduziert.
Lustig find ich die Endeschwindigkeit. Wir haben im 4. Gang gemessen, zwei hät ich noch in Reserve (Richmond 6Spd).
Gefreut hat mich, daß ich mit der Kühlung keine Probleme hatte, Wassertemperatur blieb bei 90°C, Öl bei 110°C.
Falls nicht erkennbar:
Normleistung 298KW / 405,2PS
Drehmonment 573 Nm
OLI
Mißt kann mein Diagramm nicht einfügen.
vielen Dank an Jochen für die tolle Idee und die gute Organisation.Schöne Grüße, gerne mal wieder
Da ich noch in der "Einfahrphase" meines Motors bin haben wir den Lauf bei 5500 U/min. abgebrochen (Drehzahl auf Diagramm stimmt nicht genau).
Die Vergasereinstellung ist momentag tendenziell fett, die Vorzündung hab ich auf 2° reduziert.
Lustig find ich die Endeschwindigkeit. Wir haben im 4. Gang gemessen, zwei hät ich noch in Reserve (Richmond 6Spd).
Gefreut hat mich, daß ich mit der Kühlung keine Probleme hatte, Wassertemperatur blieb bei 90°C, Öl bei 110°C.
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Mißt kann mein Diagramm nicht einfügen.
blackvette68
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Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
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