Neue PU Buchsen verbaut. Auf die Dicke der Hülse geachtet. Und nach 10 Jahren oder so das !
Habe jetzt die grossen Scheiben, die direkt unterm Kopf der Schrauben liegen, gesichert. Es sind die grossen Scheiben, die sich am Bushing festkleben und mitdrehen und nehmen die Schraube mit dem Sicherungsring einfach mit.
MfG
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hab die Buchsen oben & unten ( da Motor draußen ) vor so 2 Monaten gerade an meiner C2 gewechselt ( eine schöne Arbeit... ), Danke für den Tipp die bei auf dem Boden stehenden Rädern festzuziehen.
Frage: Bei mir schaut diese Gummiwulst zwischen der großen U-Scheibe und dem Querlenker viel kräftiger zusammen gedrückt ( so sahen die auch bei den ausgebauten Buchsen aus ) aus als in dem Video. Hab das Drehmoment nicht mehr im Kopf was ich dazu irgendwoher rausgesucht hatte...70Nm....???
Was ist da richtig???
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Hallo.
Ja das ist durchaus möglich dass die weiter zusammengedrückt ist. Meistens ist das auch in der Tat so. In dem Video sind sie unten sehr dick. Es gibt Unterschiede bei den unterschiedlichen Buchsen und auch Unterschiede ob es Poly oder Gummi ist.
Also das passt schon bei dir auch wenn es mehr gequetscht aussieht.