Zitat:Original von DD7
HUD braucht kein Mensch !
Wer einmal HUD hat(te), schaut nie wieder nach unten auf diesen ganzen altmodischen Mist. Ich muss bei anderen Autos erst immer suchen, wenn ich losfahr, bis ich gerafft hab, wo die Geschwindigkeit etc. steht.
Was nur sagen soll: Die Geschmäcker sind mindestens ein bisschen verschieden, wenn Sie nicht sogar arschweit auseinander gehen können.
Zitat:Original von Paragleiter76
erledigt... :-)
gekauft? Wenns zeitlich passt, könnt ich für eine Besichtigung, aus Hannover, mal rumkommen. Bin allerdings ab nächste Woche mal wieder zwei Wochen in Korea.
Z51 würde ich persönlich mehr aus Gründen der thermischen, denn der fahrdynamischen Verhältnisse bei deutschen Autobahngeschwindigkeiten immer vorziehen. Ist aber halt auch eine Frage des Fahr(er)profils. Wenn ich des Nachtens mit einem Schnitt von knapp unter 200km/h (Baustellen sind schon mit eingerechnet) aus Niedersachsen nach Österreich fahre, dann will ich mir nicht ständig Sorgen um Öltemperaturen etc. machen, sondern fahren. Das Z51 Fahrwerk (RPO FE3) lässt sich bei einem Standardfahrwerk (RPO Code FE1) in Form von Dämpfern/Stabis/(Federn) einfacher nachrüsten als Getriebeölkühler und co. .. Wenn man jedoch das Vettchen eher gemütlich, oder aber nur kürzere Strecken bewegt, dann brauch mans auch wieder nicht.
Wie gesagt, Geschmackssache..............