13.07.2007, 20:19
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Kaufvertrag,- das ist klarIn deutscher Sprache. Wenn nicht, muß eine amtliche Übersetzung erstellt werden.
...das mag hochamtlich so sein, bei mir reichte vor 2 Monaten die engl. Bill of Sale - selbstgestrickt, nix offizielles
Zitat:Was dieser Herr Dir schreibt in Bezug auf Augsburg trifft auch nur in ganz seltenen Fällen zu. Beim TÜV-Augsburg ist eine Stelle, die Datenblätter sammelt, wenn ein recht unbekanntes Auto nach Deutschland eingeführt wird und die TÜV-Stellen keine Daten in ihren Computern haben. Dann kannst Du sowas in Augsburg bestellen. Bei Corvetten sollte das aber nicht zutreffen.
Hab ich auch in Augsburg bestellt, kostet 94,50 € inkl Nachnahme und beinhaltet die zuvor gemeldete VIN. Der TÜV-Prüfer war begeistert!
Zitat:Auch hier wieder: Im Forum sind so ziemlich alle Modelle vertreten. Einfach einen Aufruf starten, wenn Du eine Kopie brauchst. Wetten, dass Du mit Faxen zugeschüttet wirst?...würd ich nicht drauf wetten, bei mir hat hat sich nicht einer gemeldet, als ich angefragt hatte
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm