• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufstour in Kalifornien
#1
Hallo liebe Freunde,
werde in 2 Wochen nach San Diego fliegen. Von dort per PKW über LA, Death Valley, Fresno, Bakersfield, Santa Maria nach San Francisco. Nun würde ich die Glegenheit gerne nutzen das ein oder andere Teil für mein Baby günstig zu erstehen. Neben Teilen für das Fahrzeug selbst auch div. "Corvette Nippes" dafür will ich nicht unbedingt Versand und Zoll bezahlen, aber wenn man schon mal da ist........
Meine Frage. Wer kennt Shops entlang der Route oder überhaupt in CA die es wert sind aufgesucht zu werden??
Für Adressen und oder weitere Tipps wäre ich Euch dankbar.

Gruß Knut
  Zitieren
#2
http://www.westcoastcorvette.com

1210 N Kraemer Blvd.
Anaheim, CA. 92806
Phone 714.630.6396
Fax 714.630.1422


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
---> https://www.corvettemike.com/

---> https://www.mooneyesusa.com/ (nicht unbedingt Corvette, aber unbedingt empfehlenswert).

Beide Läden in der LA-Area.


Ansonsten mal ein wenig durch Huntington Beach cruisen. Was da so auf den Straßen rumfährt ist immer einen Blick wert. Zudem sitzen dort so ziemlich viele Hot-Rod-Erbauer. Die Nebenstraßen des kleinen Ortes abfahren und die Augen nach den Werkstätten offenhalten. Die Läden sind da so häufig anzutreffen wie bei uns Bäckereien.

Zum Abschluß noch essen gehen in der Hawaiin Surfers Lounge. Direkt am Anfang des "Seesteges" (dort, wo man die dutzenden von Surfern auf dem Wasser beobachten kann).
  Zitieren
#4
Danke @Friedel und Frank für die Hinweise. Besonders die kulinarische Ergänzung werd ich wohl mal antesten thks. Yeeah!
  Zitieren
#5
Hallo,

ich bin letzte Woche erst von San Francisco nach Huntington gefahren (beruflich), auf dem Weg liegt noch:

A&A Corvette Performance
477-A LAMBERT STREET
OXNARD, CA 93036
805-278-4107 or 888-VETTEPRO
805-278-4108 (FAX)

dort habe ich meinen Supercharger gekauft, war im Februar persönlich da und habe die Sachen abgeholt. Bei Westcoastcorvette habe ich auch vorbei geguckt, die neue Location ist sehr schön geworden, vorbeifahren lohnt sich auf jeden Fall. Huntington Beach würde ich mir an deiner stelle am Wochenende (Sonntag) anschauen, dann fahren dort am meisten sehr schöne und teure Autos.

Nicht vergessen, auf jeden Fall einen Cafe für mich beim STARBUCKS trinken!!!!!!!!!!!


Am 15.10. ist in Pomona das nächste Swap Meet, ich war leider noch nicht dort, aber es soll sehr interesant sein.


Viel Spaß

Marco
  Zitieren
#6
[quote]Original von nofear121

Am 15.10. ist in Pomona das nächste Swap Meet, ich war leider noch nicht dort, aber es soll sehr interessant sein.


Hi California Traveller Hallo-gruen
Pomona ist mit Sicherheit sehr interessant!!!

Früh morgens starten und am besten früh dort sein. Pomona Fairgrounds ist die Location. Leicht zu finden. Kurz vor Toresschluß kriegt man auch Sonderangebote, die knock your sox off.

6TVette Patriot
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#7
Danke Euch nochmal für die Hinweise auf schöne locations. Yeeah! Mal sehen wie ich die ein oder andere lohnenswerte Sache in den Reiseplan einbauen kann ohne zuviel Stress zu machen.
Gruß Knut
  Zitieren
#8
Wenn Du von San Diego nach LA entlang der Küste fährst, siehst Du relativ wenig. Alternativ-Vorschlag: Anza Borego (wenn es die Zeit erlaubt)

Huntington Beach ist nett, Newport Beach ist besser.

Nördlich von LA finder man Six Flags Magic Mountain , falls Du da vorbei kommst.

Wie willst Du vom Death Valley nach Fresno kommen? Informiere Dich am besten genau, welche Pässe geöffnet sind.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#9
Hallo Till,
die Pässe könnten um die Jahreszeit tatsächlich einen Strich durch die Planung machen. Bin aber in der Routenwahl flexibel, da bis auf erste Nacht San Diego und letzte Nacht San Francisco nichts vorgebucht ist. Mal sehen wie sich die Reise entwickelt. Bin aber dankbar für all die Informationen die ich hier bekomme. Ist ja besser als jeder Reiseführer, da wir ja alle irgendwie ähnliche Interessen haben Feixen. Meine Freundin behauptet ja wir seien wie kleine Jungs die nie erwachsen werden.

Gruß Knut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Weihnachtswunder für Kalifornien gesucht .... stocki26 1 2.283 20.12.2013, 20:02
Letzter Beitrag: stocki26
Brick Kalifornien; sales tax bei EBAY ?!? Sharkey1807 22 7.490 29.09.2011, 20:19
Letzter Beitrag: Sharkey1807
Smile Jemand Erfahrung mit ADEO Kalifornien-Reisen ? Mr. Street Machines 2 2.249 27.01.2011, 09:06
Letzter Beitrag: Mr. Street Machines
  Richtiges "Corvette-Geschäft" in Kalifornien? Daniel-NRW 21 4.382 21.07.2008, 12:50
Letzter Beitrag: adi z06
  Corvette in Kalifornien/CA Stachelrochen 2 1.456 03.02.2005, 00:55
Letzter Beitrag: Hotvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de