31.07.2006, 17:51
Hallo Michi,
kommt auch darauf an, welchen sound du haben willst!
Das echte V8-blubbern wirst du nur bis 91 (L98) erhalten
- danach wurde auch die Zündreihenfolge verändert.
Von der Leistung her würde ich Dir eine ab 94 empfehlen, dann braucht du den L98 nicht tunen.
Inneneinrichtung ist ab 90 gleich - aussen ab 91 anders.
Aber das ist auch Sache des Geldbeutels.
Beim sportlichen Fahren vermisse ich ein Schaltgetriebe!
Wenn Du am Sonntag Zeit hast kannst du bei uns vorbeischauen - es sind bestimmt 2 C4 da!
Stammtisch Oberbayern/Niederbayern
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post304447
Schätze, bis Freitag ist geklärt, wo und wann wir uns treffen -
Fehlfarben willkommen
Gruß
ingolf
kommt auch darauf an, welchen sound du haben willst!
Das echte V8-blubbern wirst du nur bis 91 (L98) erhalten
- danach wurde auch die Zündreihenfolge verändert.
Von der Leistung her würde ich Dir eine ab 94 empfehlen, dann braucht du den L98 nicht tunen.
Inneneinrichtung ist ab 90 gleich - aussen ab 91 anders.
Aber das ist auch Sache des Geldbeutels.
Beim sportlichen Fahren vermisse ich ein Schaltgetriebe!
Wenn Du am Sonntag Zeit hast kannst du bei uns vorbeischauen - es sind bestimmt 2 C4 da!
Stammtisch Oberbayern/Niederbayern
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post304447
Schätze, bis Freitag ist geklärt, wo und wann wir uns treffen -
Fehlfarben willkommen
Gruß
ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=