Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Schön, nach langem wieder einmal einen Leistungsprüfstandbericht zu sehen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@
Bin in letzter Zeit was faul geworden mit dem Einstellen
Mfg Jörg
.
Beiträge: 1.845
Themen: 15
Registriert seit: 05/2002
Ort:
LB
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
82, schw.
Corvette-Generationen:
Hallo Jörg!
Respekt!
Bemerkenswert was man aus dem Targetmaster so machen kann.
Wie hoch ist denn die Verdichtung mit den Edelbrock Köpfen und wie viel von der Leistung schätzt Du kommt von den Einzeldrosselklappen?
Gruß Alex
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@
Zitat:Wie hoch ist denn die Verdichtung
10.5
Die Webervergaser bringen 35 Ps . Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Nocke .
Habe immer 297 bis 320 Ps mit den Komponenten .
Und der Target Master ist ein ganz klasse Motor . Egal was andere sagen .Er ist perfekt bis 350 Ps .
Mfg Jörg
.
Beiträge: 5.397
Themen: 197
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Schweiz
Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Jörg,
Wie sieht die Sache aus, wenn jemand den Motor mit der Spinne und Vergasern in eine C3 mit Serienhaube packen möchte, ginge das oder wäre eine L88 Haube nötig?
Gruss, Martin
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@ Martin
Zitat:wenn jemand den Motor mit der Spinne und Vergasern in eine C3 mit Serienhaube packen möchte
Mußte normal passen die Filter sind nicht höher als der Original Luftfilter
Mfg Jörg
.