Baureihe: C1- Fuelly
Baujahr,Farbe: 60 schwarz/rot
Baureihe (2): 63 SWC silber/schwarz
Baujahr,Farbe (2): C2 - Fuelly
Sollte noch jemand spontan Lust und Zeit haben...wir holen heute (Samstag 02.07.2005) wieder die Kinder vom Münchner Kindlheim in der Oberbibergerstrasse in München ab und fahren zum Little Oktoberfest.
Treffen uns vor dem Heim...fahren so gegen 11,15 Uhr... Richtung Little Oktoberfest los.
Für Rückfragen...0172-899 9797
Helmut
(CCB)
Corvette-Generationen:
Hallo Helmut,
Ich unterbreche hier mal kurz meine von JR vorgeschlagene Schweigepause, da ich denke das dies eine sehr schöne Idee ist und Dani dies sicher auch gut finden würde . . .
Ist eine sehr schöne Idee. Muss heute leider arbeiten, sonst wär ich dabei gewesen.
Grüße
Jochen
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2000 navy blue
Corvette-Generationen:
Hallo Helmut.
ich war letztes Jahr dabei. War eine tolle Sache, ich musste leider auch arbeiten sonst wäre ich auf jeden Fall wieder dabeigewesen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Gruß
Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
Baureihe: C1- Fuelly
Baujahr,Farbe: 60 schwarz/rot
Baureihe (2): 63 SWC silber/schwarz
Baujahr,Farbe (2): C2 - Fuelly
Jochen - Alex - Rügi...
danke für Euere Nachricht...vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder..zur Jubiläumsfahrt (10 jähriges Jubiläum).... brauche dann voraussichtlich noch mehr Corvetten.
Helmut
Baureihe:
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
03 / Schwarz
Baureihe (2):
19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover SVR
Baureihe (3) :
Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) :
BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Hallo Helmut
Habe das ganze Wochenende Fliesen runtergeschlagen!
Bin aber nächtes Jahr sicher wieder dabei
MfG M.Brandlmeier
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Corvette-Generationen:
Helmut,
wäre super wenn Du die Sache dann frühzeitig in den Forums Kalender stellen würdest. Interesse besteht bestimmt bei vielen hier . . .
Grüße
Jochen