16.02.2005, 13:57
Will mal wieder etwas über meinen GM-Partner Bergmann in Bremen ins Forum stellen.
Wie schon früher mal gepostet scheint alles mit dem Meister Herrn Rosenboom zu stehen oder zu fallen. Wenn der in Urlaub ist hat sein Vertreter aus der Opelfraktion oft nicht den nötigen Überblick.
Letzte Garantiearbeiten wurden schnell und unbürokratisch erledigt. Erstaunlich war für mich auch das Herr Rosenboom offensichtlich auch dieses Forum als Informationsquelle nutzt. So suchte er selbst Informationen über die Probleme mit Lenkschloss und Schwungscheibe, als Ergänzung zu den Informationen von GM. Finde ich persönlich ein sehr gutes Engagement, da er dies sicher in seiner Freizeit tut.
Ein anwesender C5 Fahrer der eingentlich nr die Lenkschloßgeschichte beheben lassen wollte, wurde von Herrn Rosenboom auf die Probleme mit der Schwungscheibe aufmerksam gemacht. Es scheint also keine offizielle Rückrufaktion zu geben. Es liegen den Händlern aber Listen vor welche Fahrzeuge betroffen sind. Nach Aussage von Herrn Rosenboom nur Automatikfahrzeuge.
Aber zurück zum Thema. Nach den Schwierigkeiten mit der Undichtigkeit des Daches. Wurden alle anderen Arbeiten zufriedenstellend durchgeführt. Die Scheibe der Fahrerseite hat einen Kratzer, der wohl durch eine Führungsschiene verursacht wurde, sofort wurde ein Austausch von Scheibe und Schiene vorgeschlagen. Keine langen Diskussionen wie ich es teilweise bei Audi erlebt habe.
Wie schon früher mal gepostet scheint alles mit dem Meister Herrn Rosenboom zu stehen oder zu fallen. Wenn der in Urlaub ist hat sein Vertreter aus der Opelfraktion oft nicht den nötigen Überblick.
Letzte Garantiearbeiten wurden schnell und unbürokratisch erledigt. Erstaunlich war für mich auch das Herr Rosenboom offensichtlich auch dieses Forum als Informationsquelle nutzt. So suchte er selbst Informationen über die Probleme mit Lenkschloss und Schwungscheibe, als Ergänzung zu den Informationen von GM. Finde ich persönlich ein sehr gutes Engagement, da er dies sicher in seiner Freizeit tut.
Ein anwesender C5 Fahrer der eingentlich nr die Lenkschloßgeschichte beheben lassen wollte, wurde von Herrn Rosenboom auf die Probleme mit der Schwungscheibe aufmerksam gemacht. Es scheint also keine offizielle Rückrufaktion zu geben. Es liegen den Händlern aber Listen vor welche Fahrzeuge betroffen sind. Nach Aussage von Herrn Rosenboom nur Automatikfahrzeuge.
Aber zurück zum Thema. Nach den Schwierigkeiten mit der Undichtigkeit des Daches. Wurden alle anderen Arbeiten zufriedenstellend durchgeführt. Die Scheibe der Fahrerseite hat einen Kratzer, der wohl durch eine Führungsschiene verursacht wurde, sofort wurde ein Austausch von Scheibe und Schiene vorgeschlagen. Keine langen Diskussionen wie ich es teilweise bei Audi erlebt habe.