• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger mit Fedex bzw Eckler's
#11
Hallo Leute

Auch ich habe Probleme mit der Firma Ecklers. Ich habe dort Teile bestellt, unteranderem ein komplett Sport-Fahrwerk für die C4. Dieser Fahrwerkskit sollte eine vorder und hintere Feder, Polybüchsen, Stabi, Dämpfer, Tieferlegungskit und „strut rods“ beinhalten. Geliefert wurde nur die hintere Feder und sonst nichts. Für einen Kollegen habe ich noch einen speziellen Front-Stabi für eine 96er Grand Sport bestellt. Es wurde jedoch ein Stabi für eine 84-87er Vette geliefert, welcher natürlich bei der 96er nicht passt.

Am 2. März 2004 habe ich ein Mail mit meiner Beanstandung an die Person gesendet welche mich bei der Bestellung betreute (Debbie Hamilton, Int. Sales). Eine Woche später habe ich immer noch nichts gehört und habe das Mail nochmals an Debbie gesendet und auch an alle anderern Abteilungen von Ecklers (Sales, International Sales, Customer service, Technik usw). Ihr könnt euch vorstellen was dann passiert ist, ihr tippt richtig, nichts. Am 10.3.04 habe ich mein Mail dreimal an sämtliche Abteilungen gesendet und auch an Debbie. Nichts passierte und so habe ich Abends bei Ecklers angerufen und mit Debbie gesprochen. Sie versicherte mir, dass mein Fall noch heute angeschaut wird und ich Antwort per EMail bekomme. Natürlich geschah nichts. Bis zum heutigen Tag hänge ich immer noch in der Luft und dies nach 21 Emails und 5 Telefonaten. Mein finanzieller Schaden ist wie folgt.

Fahrwerkskit 1299 US$
Stabi 129 US$
Sales Tax 140.5 US$ Sales Tax darf für Lieferungen ins Ausland nicht berechnet werden.
Transport/Zoll ca. 300 US$

TOTAL rund 1870 US$

Die Kundenbetreuung bei Ecklers ist zutiefst miserable, ich möchte hier das Sch.....e Wort nicht in den Mund nehmen.

Die Idee von Woodstock ist sehr gut. Ich bitte euch alle, die ein Mail in dieser Art an Ecklers schreiben, auch mein Name zu erwähnen (Francois Boone, Order No. 01557371-00002). Hilfe!!

Im Voraus schon Danke dafür.

Es grüsst, François
-Never go straight, go forward
-Real men don't need instructions
  Zitieren
#12
Also ich hab auch ne Mail geschickt ...
  Zitieren
#13
Hi Erwin,

gib mal bitte Dein O.K. zu der Mailaktion, dann sende ich auch eine!

Gruss

Karl
  Zitieren
#14
Ich habe das Gefühl, Debbie weiß was auf sie zukommt :monty:. Bitte macht weiter Leute, schickt auch Mails, scheint die Wirkung nicht zu verfehlen. Wenn sie genug Mails von anderen bekommt wird sie so genervt sein, dann kümmert sie sich auch um das Problem. Also lasst den E-mail Strom nicht abreißen.
….und nehmt auch den Paco in Euer Nachtgebet auf, der Arme hat ja auch ganz gut zu leiden.

@Paco, Debbie ist an Trägheit kaum zu überbieten. Antwort kam bei meinen Beschwerden immer erst nachdem das Department für US Sales kontaktiert wurde.
Jetzt geht mir leider die Zeit aus, aber am Montag werde ich für Ecklers auch eine E-mail wegen Deinem Anliegen verfassen. Wollen doch mal sehen ob wir in der Masse nicht stark sind.

Hier schon mal kurzes Statement von Debbie:


Dear Axel,

I am so glad you brought this to my attention. All our customers are important to us and I appreciate each and every order !!
Please have Erwin e mail me on my personal e mail address debbie.hamilton@eckler's.net. Once received, I will immediately
work to resolve the problem.

Regards,

Debbie Hamilton
Eckler's foreign department
321-269-9651 office
321-383-2059 fax
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#15
@ Axel

Danke für deine Bemühungen.

Zitat:I am so glad you brought this to my attention

Für mich klingt das übersetzt wie "fuck you, and help your self"

Ich denke es macht nicht viel Sinn nur Debbie mit Mails zu bombardieren, denn Ihr geht das wohl am Ar....h vorbei. Die Mails müssen wirklich immer an alle Abteilungen gesendet werden.


@all

Ich habe noch herausgefunden wer der Geschäftsführer von Ecklers ist. Ich habe einfach angerufen und bei der Zentrale (001 / 321 269 9680) nach dem Namen und der Faxnummer gefragt. Vielleicht findet ja noch jemand seine Email Adresse heraus.

Mr. Mills
Fax: 001 / 321 383 88 22

Ich denke wir sollten auch Mr. Mills mit ein paar Faxen bombardieren. Denn so wie das bis jetzt mit Ecklers in Sachen Kundenbetreuung hier in "good old Europe" läuft, kann das ja nicht weitergehen.
Zusammen als "European Corvette community" sind wir stark.

Es grüsst euch, François
-Never go straight, go forward
-Real men don't need instructions
  Zitieren
#16
Anfang des Jahres hatte ich eine Mail - Anfrage zu Eckler´s geschickt und natürlich auch nie wieder etwas davon gehört. Ende Januar waren wir vor Ort und mein Eindruck ist - schon in einem anderen Thread geschrieben - daß den Leuten die Gleichgültigkeit ins Gesicht geschrieben steht. Die machen nur einen Job, und morgen einen anderen. Alles mailen und sonstwie bringt gar nichts, da denen das an Arm vorbeigeht.
Daß Debbie so glad ist, ist nichts weiter als eine andere der typischen Floskeln, mit denen die einen Mürbe machen wollen Großes Grinsen .
Entstandene Schäden wie oben beschrieben einfordern und dann den Saftladen von der Karte streichen. ´Prechiate it.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#17
Hallo Kollegen,

kann man die Eckler's-Sachen auch über Petty's bestellen oder führt diese nur Corvette America-Teile?


Die Eckler's-Teile bei Petty's bestellen wäre dann natürlich das Einfachste, vielleicht hat ein "Großhändler" weniger Probleme bei Reklamationen.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#18
Eckler´s und Corvette America - Teile sind doch sowieso oftmals die Selben, wär ich nicht Ende Januar da vor Ort gewesen, hätte ich wie sonst auch immer bei Petty´s bestellt.
Petty führt alles, der Corvette America Katalog wird wohl nur als Beispiel benutzt.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#19
Hallo !

Ich bin erst gestern spät abends über Umwege vom München-Trip nach Hause gekommen. Darum erst jetzt: Danke für die Anteilnahme - speziell an Axel.

@ Karl
Natürlich habe ich nix dagegen wenn Du - auch in meinem Namen - bei Eckler's etwas Druck machst. Ich finde auch dass das einmal fällig war. Was die mit Paco machen iss ja auch nicht ohne. Ich werde bei Eckler's auch nicht locker lassen, schon deshalb weil sich diese unglückliche Sache mit einer weiteren Bestellung meinerseits überkreuzt von der ich auch noch nix gehört habe. Offensichtlich versucht man mich bei Eckler's total zu ignorieren.

Ich bin mal gespannt ob sich nach einer weiteren Urgenz jetzt endlich was rührt.

Freundliche Grüße an alle, Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#20
Ich konnte mich im Früjahr auch von den Veränderungen von Eckler's vor Ort überzeugen.
Wo früher ein Hort von Fachkompetenz, freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war ist nicht viel geblieben Kopfschütteln
Selbst einfachste Fragen stellten die 6,25 $ die Stunde Hilfskraft vor unüberwindliche Schwierigkeiten ! Weil ich mit meiner deutschen Lieferadresse bei denen im Computer war konnten die mir nichtmal die Sales Tax berechnen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (nicht das mich das jetzt gestört hätte Engel )
Bei Eckler's direkt kaufe ich nur noch ein wenn ich vor Ort in Florida bin...
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfügbarkeit 345/25 20 bzw. 335/25 20 für C6 Z06/ZR1 marsoe 21 8.266 01.04.2022, 16:58
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Höchstgeschwindigkeit 68er 327ci 350hp bzw. 300hp vetti73 32 12.346 03.12.2016, 20:59
Letzter Beitrag: vetti73
  Erfahrungen mit Vollkasko mit Werkstattbindung Pauli 14 7.900 05.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Wo Reifen egalisieren im Raum München // bzw. auch mit Versand 19Corvette92 0 4.883 08.01.2014, 23:03
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  welche Lackschichtdicke ist heutzutage üblich bzw toleriert ? stocki26 4 3.127 27.03.2013, 15:54
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de