Corvetteforum Deutschland
USA 2020 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: USA 2020 (/showthread.php?tid=99996)



USA 2020 - perlen - 14.12.2019

Hallo,

meine Idee für den Winter wäre Florida und/oder Kalifornien.
Ende Februar würde ich das Treffen in Lakeland besuchen und vorher oder nachher noch die Westküste besuchen.
Hat jemand ähnliche Reisepläne die man evtl. verbinden könnte?

Grüße

Udo


RE: USA 2020 - C1-Matthias - 14.12.2019

Eventuell Scottsdale Auto Auction Week. Die beginnt aber schon am 11. Januar.

Gruß
Matthias


RE: USA 2020 - metalworks - 15.12.2019

Bin definitiv, wie auch die letzten Jahre schon, bei Barrett-Jackson in Scottsdale. Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen dort von euch treffen würde.

Grüße

Harald