Corvetteforum Deutschland
Ich bin wieder zurück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Ich bin wieder zurück (/showthread.php?tid=99989)



Ich bin wieder zurück - tc60 - 13.12.2019

Hallo zusammen,
nach dreijähriger "Irrfahrt" habe ich heute meine Neue abgeholt. Stingray Coupe in weiss.
Nachdem ich vor 3 Jahren meine C5 verkauft habe, hatte ich einen Dodge Challenger SRT, der mir im Sommer bei einem Unwetter leider abgesoffen ist (Totalschaden). Nun musste was neues her. Corvette hat mich nie losgelassen und so ist die Entscheidung wieder zurück zu gehen einfach gewesen.
Wenn ich mal Zeit habe, komme ich auch mal wieder auf den Stammtisch.
Freue euch wieder zu sehen.
Gruss.
TC


RE: Ich bin wieder zurück - V-POWER C5 - 13.12.2019

Was hast du dir geholt Thorsten, ich habe nach meinem Camaro auch wieder zur Corvette gefunden.


RE: Ich bin wieder zurück - V-POWER C5 - 13.12.2019

Stingray Weis und weiter 😜😜


RE: Ich bin wieder zurück - BFM - 13.12.2019

(13.12.2019, 19:49)V-POWER C5 schrieb: Stingray Weis und weiter 😜😜

Na so viel Auswahl gibts nach Stingray und weiss nicht Feixen


RE: Ich bin wieder zurück - JR - 13.12.2019

Welcome back!

CU in Flörsheim

Gruś

JR


RE: Ich bin wieder zurück - schupppe - 14.12.2019

Hi Thorsten,

richtige Entscheidung! Wr haben letztes Jahr nach 14 Jahren C5 Conv. auch auf ne C7 allerdings auch wieder Conv. in Shark Grey mit dem Alcantara und Ledergedöns + Competitionsitze gewechselt. Leider wußten wir da noch nicht, wie sich das bei Wally entwickelt...

Würde mich freuen, wenn wir uns mal wir treffen könnten.

Ciao, Peter


RE: Ich bin wieder zurück - tc60 - 14.12.2019

Hallo zusammen,
was soll ich noch aufführen? Red line Paket. Sonst Standart (bis jetzt)
Macht viel Spass und ist kein Vergleich zu meiner letzten C5 (die ja auch geil war)
Ist leider schlechtes Wetter, deshalb erst einmal Stillstand. 
@Peter: Jeder Zeit mein Lieber! Vor Weihnachten etwas schwierig aber danach gerne.
Gruss
TC


RE: Ich bin wieder zurück - V-POWER C5 - 15.12.2019

Peter und Thorsten wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat in Alzenau im Jonnys Road House Dinner ab 18 Uhr zum gemütlichen Stammtisch einfach vorbei kommen und gut ist
Gruß Klaus


RE: Ich bin wieder zurück - tc60 - 20.12.2019

(15.12.2019, 06:03)V-POWER C5 schrieb: Peter und Thorsten wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat in Alzenau im Jonnys Road House Dinner ab 18 Uhr zum  gemütlichen Stammtisch einfach vorbei kommen und gut ist
Gruß Klaus

Klingt gut. Ich schaue mal vorbei. Seit ihr auch diesen Samstag da, den 28.12.?
Gruss.
Thorsten


RE: Ich bin wieder zurück - V-POWER C5 - 21.12.2019

Ja wir sind da 👍