Corvetteforum Deutschland
Hilfe halter ? :D - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hilfe halter ? :D (/showthread.php?tid=99928)



Hilfe halter ? :D - Steffen1995 - 04.12.2019

Vllt kann mir wer helfen steh gerade total aufm Schlauch und such den Platz des Halters?


RE: Hilfe halter ? :D - Steffen1995 - 04.12.2019

Entschuldigung Bild war zu groß😂


RE: Hilfe halter ? :D - daabm - 04.12.2019

Sieht aus wie die Stütze des Klimakompressors. Geht an den Motorblock.


RE: Hilfe halter ? :D - Steffen1995 - 04.12.2019

Ja das dachte ich mir auch schon aber wo hin? Und von wo vom Klimakompessor finde nichts was passt :(


RE: Hilfe halter ? :D - daabm - 04.12.2019

Am Klimakompressor oben mittig, sas weiß ich noch auswendig. AIM kann ich heute abend raussuchen.


RE: Hilfe halter ? :D - 78er_pace - 04.12.2019

Bei der (späten) C3 von unterm Vergaser (Beifahrerseite unter der Chokedose) zum Kompressorhalter mit dem Langloch. Über dem Langloch ist nen Befestigungsloch, da anschrauben.
Wobei...C3 ( gepostet im C3 Technikforum ) oder C4 ( in der Signatur steht 84er C4 )?


RE: Hilfe halter ? :D - Steffen1995 - 04.12.2019

Hab gefunden danke Großes Grinsen hab mir n kleines restaurations Objekt geholt.. Großes Grinsen die c4 läuft mittlerweile top :)