Corvetteforum Deutschland
TÜV für Doug´s Sidepipes H Kennzeichen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: TÜV für Doug´s Sidepipes H Kennzeichen (/showthread.php?tid=99827)



TÜV für Doug´s Sidepipes H Kennzeichen - gummihobel - 16.11.2019

Tag zusammen,

habe mich vor Jahren von dem Gedanken verabschiedet Sidepipes zu verbauen , aus verschiedenen Gründen.Wollte aber immer schon welche haben.
Zeiten ändern sich. Jetzt muß ich welche haben . Ich will die jetzt.
Auf die Spielchen mit den TÜV - Leuten will ich mich garnicht mehr einlassen.
Gibt es jemanden , der mir die Pipes eintragen kann , möglichst  in meiner Nähe? 47798 Krefeld.

Habe mich für Doug´s Sidepipes entschieden.Für meine 79er L82, Schaltgetr.  Matching Numbers .Hat H Kennzeichen.

Würde die Pipes mit Glasspack Einsätzen verbauen.Und auch fahren.......... Die sind wohl nicht zu laut für TÜV.

Würde mich über Hilfestellung freuen.

Mario


RE: TÜV für Doug´s Sidepipes H Kennzeichen - Grauwe - 17.11.2019

Hi Mario,

frag doch mal den ACP-Jörg.

LINKSERVICE   OK!

Gruß
Uwe