Corvetteforum Deutschland
Mirrock Corvette, Spezialist für C4 Gebrauchtteile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mirrock Corvette, Spezialist für C4 Gebrauchtteile (/showthread.php?tid=99791)



Mirrock Corvette, Spezialist für C4 Gebrauchtteile - milhouse - 11.11.2019

Hallo zusammen,

ich wollte hier ein sehr positives Feedback zu Mirrock Corvette abgeben:

https://mirrockcorvette.com

Mark ist der absolute C4 Teile Kenner. Ich habe schon mehrmals bei ihm Teile bestellt, die es neu nicht mehr gibt. Zuletzt den oberen Luftansaugschlauch zwischen MAF und Intake. Obwohl wir nur von Schlauch geredet haben, waren im Paket neben dem Schlauch (der aussieht wie neu) auch neue Schellen, wovon eine schwer findbare Ein-Ohr-Klemme. Der IAT Sensor war unerwartet auch eingebaut. Die Abwicklung ist immer perfekt und unkompliziert, der Versand aus den USA dauert natürlich ein paar Tage. Er hat viel mehr Teile an Lager als auf Ebay, man muss ihn nur per Mail anfragen.

Top Empfehlung für gebrauchte C4 Teile  OK!

Gruss


RE: Mirrock Corvette, Spezialist für C4 Gebrauchtteile - Dieter-Lustenau - 12.11.2019

Danke für den Tipp.
Sowas wird immer wertvoller

Lg
Dieter