Corvetteforum Deutschland
71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika (/showthread.php?tid=99675)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - Wing-Mike - 01.04.2020

Klasse Video!


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - blue seventytwo - 01.04.2020

(01.04.2020, 06:12)stefan schrieb: Es handelt sich doch um diese schöne C3 ?

https://www.youtube.com/watch?v=hJF7Te4CTBU&feature=share&fbclid=IwAR1zzPTGEbd15Noh1ZrcmGLFFa7r2s0JviEcobvcHecxmLfjIlLX_1y8xkE

Oder bin ich da auf dem Holzweg ?

Genau diese Vette ist es. Ehemals von Axel aus Florida, habe ich sie ins Saarland verkauft. Es musste sein, da ich noch andere Fahrzeuge habe die Zeit kosten und auch bewegt werden wollen [ 67er Mustang, 71er Camaro, 82er Bronco, Datsun 260Z und als Daily ein altes BMW Coupe...]
die Vette hatte ich letztes Jahr in mobile für 32k inseriert und über tausend Viewer drauf. Aber verkauft habe ich sie dann über dieses Forum an Ralph für gut 29k. Alle zufrieden!


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - Wesch - 01.04.2020

Hallo

Scheint ein fairer Preis zu sein. Kein Grund zu verstecken und kein Grund, negatieve Kommentare zu erwarten darüber.

mfG. Günther


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - Rolling Stones - 03.04.2020

Moin Moin,

sorry, hatte bis jetzt keine Zeit ins Forum zu schauen - ja - eine superschöne Corvette - Edgar hat ja schon alles gesagt - danke Edgar - ich wollte ursprünglich ja um die 2k bei Axel Jasiek ausgeben, hatte mich aber vor den Arbeiten am Ende doch gescheut und durch unfassbar großes Glück die Corvette von Edgar gesehen und am Ende auch gekauft. Edgar hat sie top gepfegt und auch einige Dinge restauriert - das heißt - reinsetzten und fahren. Danke nochmal Edgar für alles!!!! Heute erwarte ich die Schilder und am Wochende haben sie 20 Grad gemeldet - perfekt
Machts alle gut und vor allem bleibt gesund!!!!
Grüße
Ralph


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - kalle1 - 03.04.2020

Na super, DANKE ! War doch nicht so schwer.... super schöne Vette und jeden Euro wert .


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - Rolling Stones - 07.04.2020

Hallo,

und schon brauche ich euren Rat - habe die Corvette jetzt über einen befreundeten Autovermieter zulassen lassen - jetzt habe ich ein Kuchenblech für vorne bekommen (Breite 34cm!!!) - die Zulassungsstelle sagt : hier im Saarland schreibt der Gesetzgeber es so vor - hinten klein, vorne kuchenblechgroßes Nummernschild bei meinem Wunschkennzeichen, welches natürlich nicht passt :-( . Eine Zahl oder ein Buchstabe zuviel - anderes Nummernschild mit einem Buchstaben oder einer Zahl würde gehen - habt ihr da Erfahrung ( Würde doch gerne mein Nummernschild mit meinen Initialen und meinem Geburtsdatum behalten) ….- Zudem müsste ich bei einem anderen Schild schon wieder die Zeche bezahlen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ralph
P.S. Edgar, der Vorbesitzer hatte da einen leicht illegal angehauchten Tipp …-

Ähm und ja - ich habe den Nummernschildtread jetzt auch gelesen, sorry hätte ich sicherlich besser vorher gemacht


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - achsbruch - 07.04.2020

Den angehauchten Tipp, parktezieren viele die in einer ähnlichen Situation sind.

Mfg Ralf


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - JR - 07.04.2020

Zitat:Zudem müsste ich bei einem anderen Schild schon wieder die Zeche bezahlen.

Nicht Dein Ernst! Großes Grinsen

Mehr darf ich nicht dazu schreiben.

Gruß

JR


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - Rolling Stones - 07.04.2020

ja, habe ich auch so verstanden - ich denke das ist wirklich die eleganteste Lösung - das heißt - ich geh mir morgen ein kleines Schild kaufen !!!!!!!!!!!!!!


RE: 71er C3 von Axel Jasiek aus Amerika - Rolling Stones - 07.04.2020

(07.04.2020, 17:32)JR schrieb:
Zitat:Zudem müsste ich bei einem anderen Schild schon wieder die Zeche bezahlen.

Nicht Dein Ernst! Großes Grinsen

Mehr darf ich nicht dazu schreiben.

Gruß

JR

RECHT hast du!!!! Man ist halt zuerst ein klein wenig verunsichert  Yeeah! …. ich war nur so perplex - kann das gar nicht in Worte fassen …. was für ein Irrsinn doch zuweilen unsere deutsche Rechtsauffassung und Bürokratie so an den Tag legt - ich möchte ja gar nicht schwarz sehen - schon gar nicht in so einem Ausnahmezustand wie er jetzt herrscht - es ist aber schon wirklich sehr arm ….