Corvetteforum Deutschland
Mittelkonsole >>> "Shifter Slide Seal" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mittelkonsole >>> "Shifter Slide Seal" (/showthread.php?tid=99672)



Mittelkonsole >>> "Shifter Slide Seal" - stefan - 28.10.2019

Hat schon mal jemand diese sogenannte "Shifter Slide Seal"  montiert ?   Bevor ich das Ding ganz zerkratze, frage ich lieber mal.

Innerhalb der beiden Bleche ist eine Nase an der man nicht vorbei kommt, außer man würde  die Nieten aufbohren. Da muss es doch einen Trick geben oder ?

[Bild: 37096714jh.jpg]


RE: Mittelkonsole >>> "Shifter Slide Seal" - sihui - 29.10.2019

Hier schon mal reingeschaut?

https://www.corvettemagazine.com/tech-articles/1968-1976-corvette-shifter-console-restoration/


RE: Mittelkonsole >>> "Shifter Slide Seal" - stefan - 29.10.2019

Ist schon drin !
Die Anleitungen bei ZIP lese ich immer wieder gerne, auch wenn es dieses mal nicht zur Lösung des Problems geführt hat.

Mein großes Glück war das noch ein Exemplar des breiten Streifen in meinem Teilelager vorhanden war. Als ich beide übereinander legte,
viel auf das eines einen guten Millimeter breiter ist.
Das schmale lies sich mit ein wenig Gefühl gut einschieben.

Etwas Nacharbeit ist trotzdem noch nötig, denn wenn man den Shifter ganz nach vorne schieben würde, steht das lange Teil an der Heizungsregulierung an.
Es kann aber noch um ca.1cm gekürzt werden, dann sollte es passen.