Corvetteforum Deutschland
Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole (/showthread.php?tid=99457)

Seiten: 1 2 3


Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - Mocse - 01.10.2019

Moin... kann mir einer sagen, welche Größe der Inbus hat um die Anzeigeinstrumente rauszunehmen ? bei mir leuchtet nicht eines davon und da wollte ich mal schauen ob Spannung ankommt. Aber egal, welchen Inbus ich benutze, ich bekomme die Schrauben nicht ab. entweder ist der Inbus zu groß oder zu klein  Kopfschütteln


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - caprice83 - 01.10.2019

Die Inbusschrauben sind bloß angedeutet.

Grüße

Rayk


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - achsbruch - 01.10.2019

Es sind 6 Schrauben in der Innenseite von der Konsole die du lösen musst .

Ansonsten Samstag ist Stammtisch,

Mfg Ralf


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - Mocse - 01.10.2019

alles klar... echt ? Samstag ? ich denke, das schaffe ich...


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - zuendler - 01.10.2019

(01.10.2019, 10:19)Mocse schrieb: Aber egal, welchen Inbus ich benutze, ich bekomme die Schrauben nicht ab. entweder ist der Inbus zu groß oder zu klein  Kopfschütteln

ich glaube mit der Nummer hast du dich zur Legende gemacht Feixen


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - Mocse - 02.10.2019

Ach, das ist mir sowas von egal. Die corvette ist Neuland für mich und wenn es belustigend ist, wenn jemand fragen stellt, die für manche alte Hasen selbstverständlich ist, soll es so sein.

Ich habe schon so viele amis durch und mir selbst eine Chopper gebaut, da steh ich über sowas drüber. Freut mich also wenn du einen schönen Tag dadurch hattest. Eine konstruktive Antwort hingegen hätte mir mehr gebracht.


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - kalle1 - 02.10.2019

Hi,
es war an einem sonnigen Tag im Juni vor vielen Jahren , da bin ich in meiner Vette am schrauben und hab mich ausgeschüttet vor lachen und warum...? ÜBER MICH SELBST....jetzt kannst du drei mal raten warum........???? Und das ist totsicher noch vielen vielen anderen auch passiert , also nimm es nicht persönlich , drüber lachen hilft
Gruß Kalle


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - Wesch - 02.10.2019

Hallo

Da dir ja schon geholfen wurde, ists ja etwas gleich, obs jetzt offtopic geht.

Also ich muss zugeben, auch geschmunzelt zu haben , als ich das las .

Nimms gelassen . Hat ja kein Lehrgeld gekostet.

mfG. Günther


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - Mocse - 02.10.2019

Ja mach ich auch... ich hatte mich halt von dem Bild aus den Welten von google gerichtet. Aber mittlerweile ist mir auch klar, dass es sich hier nur um den Zeigereinsteller handelt. Wenigstens freue ich mich, dass ich kein Spezialwerkzeug kaufen muss. Das war damals am meiner CJ7 und an dem Caddy anders... nur Sondergedöns, was man sich zulegen musste


RE: Anzeigeinstrumente Mittelkonsole - Mocse - 02.10.2019

... Doppelpost