Corvetteforum Deutschland
C7 R - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: C7 R (/showthread.php?tid=99351)



C7 R - fleckej - 18.09.2019

Hallo,

mal eine Frage an die Gemeinde: werden die C7 R deutlich teuerer gehandelt als "normale" Z06 mit Z07 Packet und guter Ausstattung? Oder anders gefragt: werden sie weniger an Wert verlieren?

Es sind ja nur 500 o. 650? gebaut worden, wobei es, soweit ich weiss, keinen technischen Unterschied zur Z06 mit Z07 Packet gibt.



Danke f. d. Anworten!


RE: C7 R - Scherengrätsche - 19.09.2019

Uff Jürgen. gute Frage nächste Frage...meine Glaskugel ist derzeit zum Klimakabinett nach Berlin ausgeliehen.

Denke Ausstattungsbereinigt tut sich da im Verhältnis nicht viel oder garnix und wie Wertstabil die generell Z06 ist oder wie sich das entwickeln wird..siehe Glaskugel.

Grüße in die Pfalz...


RE: C7 R - JR - 19.09.2019

Eigene RPO und insbesonde eigener VIN-Nummernkreis sind schon mal gut - letzteres gibt es bei den Sondermodellen nicht allzu oft.

Ich glaube aber nicht, dass sich das in der Wertentwicklung sonderlich niederschlagen wird.

Genaueres weiß aber nur wie bereits angesprochen die Glaskugel.

Gruß

JR