Corvetteforum Deutschland
Suche Abdeckung + Waschhupzylinder Ding für den Scheinwerfer vorne links - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche Abdeckung + Waschhupzylinder Ding für den Scheinwerfer vorne links (/showthread.php?tid=99269)



Suche Abdeckung + Waschhupzylinder Ding für den Scheinwerfer vorne links - Waldilein - 09.09.2019

Moin moin,
vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, ich suche diese kleine Plastik Abdeckplatte (schwarz wäre super) und den dazu gehörend WaschhubZylinder Ding für den Scheinwerfer, hier ist die Kunststoffhalterung abgebrochen, so dass ich die Abdeckung verloren habe, jetzt ist da ein unschönes Loch. Neupreis der beiden Teile liegt bei rund 600,-- € (was für ein Loch ein wenig teuer ist), würde so was auch gebraucht nehmen, weiß nur nicht wo ich Anfragen soll. Vielleicht hat einer ne Idee.

Gracie Waldi