Corvetteforum Deutschland
Wartung C7 Z06 Raum Frankfurt a.M. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Wartung C7 Z06 Raum Frankfurt a.M. (/showthread.php?tid=99250)



Wartung C7 Z06 Raum Frankfurt a.M. - Scherengrätsche - 07.09.2019

Da ich demnächst von dem beschaulichen Münsterland final aus beruflichen Gründen mit Sack & Pack in die Region Bad Camberg umziehe suche ich eine Werkstatt in der Region welche in der Lage ist meine C7Z06 ( noch knapp 2 Jahre Garantie ) perfekt zu warten. Bisher diese immer beim Ulmen machen lassen, doch das ist seitens An - und Abfahrt nicht immer wirklich prickelnd. Wo geht Ihr hin in der Region Frankfurt ? Alternative ?


RE: Wartung C7 Z06 Raum Frankfurt a.M. - JR - 07.09.2019

Ganz ehrlich und wenn es gut werden soll:

Das geht im Rhein-Main-Gebiet gar nicht!

Gruß

JR


RE: Wartung C7 Z06 Raum Frankfurt a.M. - Scherengrätsche - 07.09.2019

Ok danke Dir JR für die Rückkopplung Prost!

Habe es fast " befürchtet" ,  so sind wenigstens 2 Urlaubstage schon fest verplant  Augenrollen