Corvetteforum Deutschland
Werkstätte Bayern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstätte Bayern (/showthread.php?tid=99078)



Werkstätte Bayern - Alberto - 17.08.2019

Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich werde mir nächste Woche bei Corvetteprojekt eine 2002er C5 kaufen. 
Ich wohne allerdings in der Nähe von Ingolstadt. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine gute Werkstatt finde!
Gibt es evtl in nächster Zeit ein US Car treffen in meiner Nähe?
Jetzt schon vielen Dank und vielleicht bis bald.


RE: Werkstätte Bayern - Firemaker - 17.08.2019

Das größte US Car Treffen was ich kenne, hat schon stattgefunden. Das war das US Car am Jailhouse in Tölz.

Ansonsten gibt es hier auch eine Rubrik für Treffen:
http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9&sid=


RE: Werkstätte Bayern - Phönix - 17.08.2019

...Ja gibt es. US Car Treffen am 21. Sep. in Gunzenhausen, sehr interessant. Yeeah!

Zur Werkstatt. Da gibt es den Steppe, aber empfehlen würde ich dir den Holzer in Altötting. Google selbst.

Gruß

https://uscar-gunzenhausen.jimdo.com/veranstaltungen/2019/


RE: Werkstätte Bayern - Alberto - 17.08.2019

Vielen Dank


RE: Werkstätte Bayern - Bone - 17.08.2019

Jeden ersten und dritten Samstag im Monat findet in Nürnberg ein Treffen statt, bei gutem Wetter mit ca 200-300 Fahrzeugen, einfach mal snc Nürnberg googlen.