Corvetteforum Deutschland
Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? (/showthread.php?tid=99029)

Seiten: 1 2 3


Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - C3-Fritz - 12.08.2019

Hallo Forum,

kennt einer diese Felge?

[Bild: Felge.jpg]

Aktuell sind die auf meiner Rosenheimer Möhre verbaut und natürlich nicht eingetragen. Ich suche nach Informationen um eventuell eine Eintragung machen zu können. ich würde die Dinger ungern verkaufen müssen. Natürlich haben die Herren auch an den Federn rumgepfriemelt. Ich vermute anhand der unprofessionellen Vorgeschichte der Möhre eine Tieferlegung mit der Flex. Muss aber erst mal genauer drunterschauen.

Die Eintragungsfähigkeit der Felge macht mir mehr Sorgen.

Vielen Dank für Eure Hilfestellung!

Grüße !
Fritz


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - Grauwe - 12.08.2019

Hallo Fritz,

das ist eine Centerline Felge, gefällt mir persönlich Mega Yeeah! 

Sollte eintragungsfähig sein, habe sie schon öfter auf ner C3 gesehen.

Gruß
Uwe


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - just_me - 12.08.2019

schau mal bei americanwheel.de


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - Zerberus82 - 12.08.2019

(12.08.2019, 18:11)Grauwe schrieb: Hallo Fritz,

das ist eine Centerline Felge, gefällt mir persönlich Mega Yeeah! 

Sollte eintragungsfähig sein, habe sie schon öfter auf ner C3 gesehen.

Gruß
Uwe

Das mit der Eintragung denk ich wird nix
Anhand von der Traglast auf der Felge ..oder ( der hat se doch auch eingetragen ) geht wohl
seit nem Jahr nicht mehr Kopfschütteln 
Ich wollte auch die ARE Thorg Thrust 2 drauf machen ...trägt keiner mehr ein ...nur noch mit Gutachten
Eventuell gibbet noch irgentwo einer der das macht aber .........


Gruß Frank


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - PG - 12.08.2019

oder mal bei diesem Dänen Felgen in Dänemark[url=https://view.publitas.com/p222-7353/2016-katalog/page/14-15][/url]
Peter Hallo-gruen


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - kp - 12.08.2019

Also das mit der Torque Thrust II kann ich bestätigen, die bekommst du nicht (mehr) eingetragen. Ich hab sie trotzdem drauf, sehen halt klasse aus Yeeah! Yeeah! 

Gruß KP


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - Zerberus82 - 12.08.2019

(12.08.2019, 19:49)kp schrieb: Also das mit der Torque Thrust II kann ich bestätigen, die bekommst du nicht (mehr) eingetragen. Ich hab sie trotzdem drauf, sehen halt klasse aus Yeeah! Yeeah! 

Gruß KP

Ja,werd ich wohl auch machen ...die Reifengröße is ja eingetragen ..das is wichtig bei der Kontrolle....Felge is halt Serie dumdidum


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - kp - 12.08.2019

[Bild: 36497627fy.jpg]


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - kp - 12.08.2019

Sorry, sollte so nicht sein .....aber zu spät...


RE: Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? - Zerberus82 - 12.08.2019

(12.08.2019, 20:31)kp schrieb: [Bild: 36497627fy.jpg]

Sehr schön Augenrollen 
8x15  et 0  oder -18 ?